Einer meiner Teamkollegen hatte heute meine Backup Pistole. Eine 0,5er G17 AEG

Irgendwie hat sich wohl eine Kugel im Magzinschacht verklemt, doch statt zu mir zu kommen hat er rumgewürgt. Nun halte ich die Waffe und den Magazinauswurfknopf in der Hand.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den da wieder reinbekomme? Der Federungsstift ist noch drin. Ich krieg es aber nicht hin den Knopf so einzusetzen das er wieder unter Spannung steht.

 

Danke euch

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2014 um 19:13 Uhr)

Naja ne pistole mit Semi und Auto Modus sprich mit Akku :)

 

Edit: auf der Packung steht Mod 18

Also ja.

Abgebrochen ist der Ber nicht? Ich hatte mal versucht den rauszubauen weil ich den nicht painten wollte. Habe da aber keine Möglichkeit gefunden, den wieder ein zu bauen, also hab ich's gelassen.

Lad doch mal ein Foto von dem Teil, das du lose hast hoch.

Nein alles noch heile, ist nur ausgehangen.



Wahrscheinlich hat dein Teamkollege da noch die Feder verschlampt?

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2014 um 19:37 Uhr)

Gute Frage. Im Griff ist eine Stift der auch federt. Vermute der Stift muss gespannt werden und der Auslöser dahinter. Aber Das ist irgendwie nicht machbar. Mhhhm

 

Edit: Hab, mann muss den Stift leicht Richtung Griff Drücken, dann den Knopf einfedeln und von unten den Stift rüberdrücken bis er einrastet. funzt.

 

Kann geschlossen werden, danke dir trotzdem.

Hatte ich schon öfter, passiert wenn man den Magcatch zu weit reindrückt.

Du mußt nur etwas Nähgarn (doppelt, damit es nicht reißt) um die Feder legen und nach rechts ziehen (von der Kimme aus betrachtet). Dann kannst Du den Magcatch vom Inneren des Magazinschachtes wieder in seine Position setzen.




Anzeige