Hallo, 

ich hab heute meine neue Waffe eine gsg colt m4a1 bekommen.

naja hab erstmal das beigelieferte 9,6 v Akku probiert, naja hat sich nichts getan war wohl leer. 

hatte mir ja ein zweites 9,6 v Akku mitbestellt, reingetan und es hat funktioniert. Soweit sogut. 

Nun nun ja paar Schüsse getan, und dann Tat sich nichts Mehr. 

Wenn sich nichts tut liegt das an einem Getriebestopp oder woran könnte es liegen ? 

Und wenn es getriebestopp ist reicht es Einfaxh Akku komplett aufladen und dann wieder rein und weiter ? 

Oder muss ich noch was anderes beachten ? 

Du hast sehr wahrscheinlich ein Gear- oder Cutoflever-jam.

Den CoL-Jam beseitigst du, indem du den CoL betätigst oder kurzzeitig, manuell(bei 0,5er eh kein Problem) auf Vollauto stellst. (Anleitungen findet man hier im ASVZ oder bei Google zur genüge)

Bei einem Gearjam reicht es aus, die Gears manuell weiterzudrehen, am besten Motor abbauen und dort wo das Motorritzel greift mit einem Schraubendrehen nachhelfen.

Generell vermute ich aber mal die Waffe ist einfach nicht das Wahre und wird diese Probleme chronisch haben. Abhilfe würde ein 11,1er LiPo oder 9,9er LiFePo Akku schaffen, allerdings hält dein Knifte das auch wahrscheinlich nicht lange aus.

AEG, Saeg? Hersteller?

Wenn es eine AEG ist Stelle mit frischem akku auf vollautomatisch und drücke ab. 

Vielleicht sind beide Akkus auch einfach nur leer? Unsere AS Akkus werden zu 70% leer verschickt und sind Müll.

Lade einen für ca 4h mit dem standard ladegerät. Dann ist der Akku zwar nicht voll, aber voll genug um richtig zu funktionieren. Und überladen ist er dann definitiv auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du u18 bist?

Ist dein Akku geladen, mach, was Marcel gesagt hat: Waffe kurz auf FA stellen und abdrücken. Sollte nichts passieren, google nach COL- oder Gear Jam.

Und beantworte bitte die Fragen, die fett rot auf deinem Bildschirm erscheinen, wenn du im Forum einen neuen Thread erstellen willst.

PS: Es heißt M4A1 (Titel) und die Kategorie ist auch falsch bzw nicht optimal.

Nein ü18.

Ja vll klappt es trotzdem mir den Akkus 




Anzeige