(25 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2014 um 03:44 Uhr)

Hallo

 

wir suchen für unser team Celler Airsoft Squad member ab 18 j

wir sind ein neues team und noch im aufbau aber das soll sich wenn möglich bald ändern da das wetter immer besser wird und man es draußen schon sehr gut aushalten kann 

in den nächsten tagen stellt sich herraus was nun mit unserem gelände ist aber die sterne stehen gut (gesamt größe des geländes 16 ha ( 160.000 m² ) 

 

 

wir würden uns freuen wenn sich aus dem kreis celle leute finden würden die spaß an Airsoft haben wir haben keine outfit regeln oder bestimmte waffen wünsche jeder soll das nehmen was er für richtig hält (in so fern es nicht die Gesetzlichen regelungen überschreitet)

 

 

 

ich freue mich auf eure anfragen 

 

 

 

 MFG Viper

 

 Hallo Viper,


deine Interpunktion sowie deine Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig. Bitte überarbeite dies und verbessere dies.


Mit freundlichen Grüßen


Saam Tobias [ASVZ-Team]

 

 

du horst 

 

du bist doch eh dabei als gründer

!!!EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN!!!

 

 

 

Jap celle und umgebung 

Ca 50 km von hannover richtung Lüneburg guck mal bei google maps ;-)

Wo genau liegt denn das Spielfeld? Generell hätte ich Interesse je nachdem wie weit es halt wirklich ist.

das mit dem gezeigten spielfeld auf der seite ist leider essig aber wir sind weitehin daran ein geeignetes zu bekommen ein trainings gelande werden wir wohl nächste woche bekommen

 

wir spekulieren noch auf ein altes munitions depot ausm 2. weltkrieg

zudem stehen wir im kontakt mit den besitzern eines alten schloss geländes sobald wir genaueres wissen geben wir das hier offiziel bekannt

Es ist nun 6 jahre her. Seid ihr noch aktiv ? :D

Auch wenn es zu schön wäre (komme aus CE und suche nach nem Team), denke ich nicht, dass hier noch eine Nachricht kommt :/




Anzeige