Hallo Airsoft Verzeichnis Leute,

Ich hab ein problem mit meiner erst vorgestern angekommenen Airsoft Sniper der Marke G&G.
Ich habe ganz nach Anleitung den Lauf sufgestzt und dran geschraubt.
Jetzt möchte ich aus Transportgründen den Lauf wieder abnehmen und siehe da! Er klemmt.
Ergo krieg ich ihn nichtmehr ab. Ich habe beide Schrauben gelöst doch es lässt sich nur dran wackeln. In höhe des Hop-Up (Bin mir nicht sicher; ist meine erste richtige Airsoft Waffe) hängt es.
Ich weiss wirklich nichtmehr weiter.
Kann mir jemand helfen?

P.S: Hab so gut wie garnkeine Erfahrung mit Airsoft Waffen...

Waffe:
G&G G96 (Gas)

http://www.sniper-as.de/product/GG/G96_Sniper_Rifle/id/7164

Versuch sie mal nach dieser Anleitung zu zerlegen, vielleicht findest du dann heraus wo dran es hängt!

 

http://m.youtube.com/results?q=g%26g%20l96%20gas%20disassembly&sm=3

 

Mkg

 

GoC

Die Schrauben können sich mal etwas verkanten. Halte sie überkopf und drehe die Schrauben dabei weiter raus, hilft bei meiner eigentlich immer...




Anzeige