Hey, ich hab ne Frage zum IDZ Plattenträger:
Welchen genau benutzt denn die Bundeswehr in Afghanistan?
Also nicht die Dezentral besorgten, sondern das Dienslich gelieferte...

habe bis jetzt den hier gefunden http://bestprotection.de/shop/en/Body-Armour/Body-Armour-Vests/Plate-Carrier/Plate-Carrier-Milan-IdZ-SiE.html
 optisch nicht unbedingt meins, aber ist das der Dienstlich gelieferte?
die platten gibts ja auch da...

und wie siehts eigentlich mit dem Headset/gehörschutz aus?
gibts da irgendwas (von mir aus auch was was nur so aussieht), was auch mit legal betreibbaren funkgeräten kompatibel ist?

schon mal danke!

Also nen Kumpel von mir hat im Rahmen des Idz Programms diese Weste dienstlich geliefert bekommen http://www.asmc.de/product_info.php?products_id=12265

Was du suchst ist von Mehler Vario.

Schimpft sich Schutzweste Infantrie.

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2014 um 18:06 Uhr)

Ah cool danke :)

Aber hast du vielleicht eine Idee wegen dem Headset?
weil alles was ich bis jetzt gefunden habe, passt nicht auf Funkgeräte, die man ohne eine extra Lizens nicht benutzen darf... aber Funk wäre mir schon wichtig...

Woran ich schon gedacht habe, wäre einfach die originalkopfhörer zu nehmen und halt In-ear Kopfhörer drunter zu benutzen...

Es gibt Replikas von diversen Aktivgehörschutzgeräten für gängige PMR-Funkgeräte.

okay, werde mich da noch mal hinter google klemmen :)

http://photobw.info/

schau da mal vorbei da gibts iiinnnffffooooossss soviel du willst

 




Anzeige