M28 + Action Army Piston & Springguide
(472 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2014 um 21:50 Uhr)

Nabend,

habe folgendes Probelm habe eine M28 und habe mir dafür bei Begadi den Springguide und Piston geholt. (Habe die VSR 10 Version geholt)

 

Nun hab ich alles eingebaut war auch kein Problem passt alles super rein, alles wieder zusammengemacht. Habe die M28 gespannt und dann war es auch schon passiert ich konnte den Bolzen nicht mehr zurück in die Ausgangsposition drücken um abzudrücken.

Also wieder aufgeschraubt (dabei ist der Bolzen dann von allein wieder nach vorn geflogen), wieder alles zusammen => gleiche spiel wieder. Habe dann alles nochmal geölt hat leider auch nichts gebracht.

Nunja jetzt bin ich soweit das ich es mal mit gewalt probiert habe was auch ging, Bolzen zurück gedrückt und konnte schißen. Dann ging das Spannen auch ganz leicht wie mit den Original teilen, nun bin ich wieder hinten angekommen gleiches Problem wieder nichts lässt sich bewegen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das zwischen Piston und Springguide ca 4 Windungen "platz" ist bis der Springguide im Piston verschwindet. Beim Originalen sind es nur 1 Windung, der Orginale Springguide ist aber auch etwas länger als der von Action Army.

Liegt es vll dadran weil der Piston auch sehr stark dann am Cylinderinneren reibt wenn ich es mit Gewalt mache, so stark das sich sogar das Metall abreibt.

 

Danke für jede Hilfe

Gruß Markus

(472 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2014 um 15:05 Uhr)



Anzeige