Guten Tag Community,

 

Ich habe mir vor etwa 1 Monat einen tollen Film angeschaut, den sicherlich schon einige von euch kennen werden.

 

Und zwar geht es um den Film Lone Survivior, für alle die nicht wissen was in dem Film  passiert, erkläre ich es kurz.

 

4 Seal Team Mitglieder wurden irgendwo im nirgendwo in Afghanistan mit einem Hubschrauber ausgesetzt, um einen Taliban Leader zu töten der zuvor 20 Marines vernichtet hat. Doch leider kamen Afghanische Ziegenhirten ihnen in die Quere, welche sie nicht ausschalten wollten, da Kinder unter Ihnen waren....

Die Ziegenhirten hatten sie somit bei den Örtlichen Taliban gemeldet, diese wiederrum  machten sich auf die Suche nach den 4 Seals, die sich auf einem bewaldeten Berg fanden.

Letzten Endes starben 3 Seals und 1 überlebte.

 

Ich möchte kurz und knapp gesagt einfach wissen, welche Gear sie mit sich trugen.

Waffen  (= Attachments z.b M4 mit ACOG sowie einem Rotpunktvisier)

Combatshirt Woodland, darüber ein Platecarrier von ......

Patches = am besten bis ins kleinste Detail.

 

Ich weiß das es hier ein paar Typen gibt die sich gut damit auskennen :)

 

Hier sind die dargestellten Loudouts meiner Meinung nach gut zu erkennen :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=moVoS2FATCQ

 

http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1ASRM_enDE567DE567&espvd=210&es_sm=122&biw=1176&bih=539&tbm=isch&tbnid=zweWxkAlgNyYOM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.historyvshollywood.com%2Freelfaces%2Flone-survivor.php&docid=YUJFv5ETDXS5mM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.historyvshollywood.com%2Freelfaces%2Flonesurvivor%2Fdtzlt.jpg&w=600&h=285&ei=YAEKU6mSN8bJtQag54DAAg&zoom=1&iact=rc&dur=276&page=2&start=18&ndsp=17&ved=0CJ8BEK0DMBY

 

mfg Max :)

 

Wie wär's wenn du einfach mal etwas Eigeninitiative zeigst und selbst suchst? 

Bei Google gibt's mehr als genug Infos dazu, es sollte nicht allzu schwer sein selbst etwas dazu zusammenzutragen.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2014 um 15:50 Uhr)
Bezgl. der Ausrüstung von Spartan 01 gab es mal ein Propagandavideo, was heißt, es sollte eines werden, das Roh-Tape hat man nach irgendeinem Gefecht, bei irgendwem gefunden. Wenn du mal bei den gängigen Beschreibungen der OP Redwing (Wiki,...) in den Quellen schaust, wirst du vielleicht fündig werden.

Edit/
Irgendwas zwingt mich grad darauf hinzuweisen, dass es sich bei Lone Survivor, ebenso wie bei Blackhawk Down, um eine Buchverfilmung handelt. Wer mehr Informationen zu Einsatz, Vorbereitug und ggf. Ausrüstung sucht, sollte vielleicht auch da nachschauen ...
(63 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2014 um 18:48 Uhr)

Danke an :

Gryphon - ¡As sane as Yossarian!

 

Latro [DevT6] 

 

für die hilfreichen Antworten !

 

//Es war mir mal wieder klar, dass irgend ein Wannabe "Sherlock" ,seinen Dünnschiss von sich gibt.....

 

->>> Ich hätte keine Viertel Stunde eine Frage verfasst, wenn ich etwas bei Google gefunden hätte !

 

Dann ists ja recht witzig, dass man meinen Link als obersten Beitrag in google findet, wenn man "Operation Red Wing Loadout" eingibt. :)

Ich hab aus dem Zeitraum nahezu alles, was ein SEAL geartechnisch dabei hatte.

Gib mir zwei Wochen, dann stelle ich das in grösster Detailtiefe zusammen.

Manche Menschen sind halt enttäuscht, wenn sie bei Google "krasser Soldat aus lone survivor Ausrüstung" eingeben und keine vorgekauten Ergebnisse wie hier im Forum bekommen.

Ich bin der Meinung man sollte sich auch etwas mit der Einheit beschäftigen die man darstellen möchte und sich dafür interessieren und nicht nach dem Motto  "boah geil spöschal forzes, will ich auch sein" andere fragen.

Google ist nicht Dein Freund wenn Du nicht weisst was es zu Essen mag. Aber mal ehrlich, wenn man sich ein wenig intensiver mit den Daten und Fakten besagter Einheit und dem geschichtlichen Hintergrund des Todes von M. Murphy und seinen Kameraden befasst kommt man recht schnell zu Ergebnissen für die Gear die man bevorzugt. Dies setzt aber vorraus das man auch mit Querverweisen und Quellenstudium umgehen kann. Es ist nicht immer leicht die richtigen und guten Infos zu finden. Hier allerdings ist es fast einfacher als einen regular aus der Zeit nach zu stellen XD (leichte Überteibung)

 

MfG

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]

Also ich mach mal ne kleine kitlist, soweit ich das aus dem Film Entnehmen konnte

uniform: 3-col desert und woodland Oberteil sowie boonie 

bewaffnung: mk12 mod1 spr mit railcover einem standart frontgriff einem Harris style Bipod sowie ein M3 scope mit qd mounts eine davon hat ne 22mm Rail für das minireddot, dazu einen schalli da weiß ich nicht genau welchen. 

als weste gibt es die RRV mit den verschiedenen Pouches im Film sowie Zubehör wie VIP stobes und CAT's rucksäcke weiß ich momentan nicht genaus wie die bestimten Pouches für die rrv 

ansonsten einfach mal seals 2005 googlen ;) wenn du noch weitere fragen hast pm ;) 

1 Post wg. OT gelöscht.




Anzeige