Hallo ASVZ!

Ich habe ein kleines Problem, ich würde meiner Viper Tech gerne ein NPAS spendieren und jetzt sitze ich mit einem großem Fragezeichen über dem Kopf vor meinem Bolt und weiß einfach nicht wie ich diesen demontieren muss. Zum Vergleich, an meiner Inokatsu befindet sich an dieser stelle eine Lange Madenschraube, sodass sich der hintere Teil einfach rausziehen lässt, aber wie mache ich das bei dem Viper Tech-Bolt? Befindet sich im inneren ein Gewinde? Linksgewinde? Rechtsgewinde? Oder muss sman es "rausschlagen"?

Ich HOFFE ihr könnt mir da helfen.

Es geht quasi darum wie ich das silberne "Endstück" vom eigentlichen Bolt trennen kann.
hier die Bilder:

 

http://abload.de/thumb/img_0279n6bcy.jpg

 

http://abload.de/thumb/img_02802sxa1.jpg

 

MFG

KadenFreuz

Bolt = Verschlussträger

Nozzle = Verschluss

Ja hat Gewinde, ab Werk mit Schraubensicherung fixiert.

Warmes Wasser kann helfen. Kratzer gibt es auf jeden Fall.



Bolt carrier = Verschlussträger

Bolt = Verschluss

Nozzle = Nozzle 

(-;

 

Kannst du mir noch sagen ob es ein normales, oder ein Linksgewinde ist?




Anzeige