RaTech M4 Final Edition längeres Rail System

Hallo :)

 

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Alternative!

 

Meine Waffe:

RaTech M4

Final Edition

Gekauft vor eineinhalb Jahren

 

Veränderungen:

Wie ich mal wieder merken musste bring voreiliges schrauben nichts. Habe das Front Iron Sight entfernt und damit natürlich auch den Gasblock. 

 

Nun die eigentlich Frage:

Ich habe vom Upper bis zum Flashhider gemessen: 35,5 cm. Jetzt suche ich ein Rail System, welches 1. vom Upper bis zum Flashhider geht und 2. eine Alternative wie ich den Gasblock unter dem Rail System verstecken kann.

 

Danke :)

Ein passenden Gasblock kaufen (gibt es bei ebairsoft) oder du sägst das sight ab und schleifst dir den Gasblock so hin das er unter das RAS passt. So hab ich es bei meiner auch gelöst. Neu lackiert sieht man nicht das es mal ein Frontsight war.

Kornträger absägen und DD RIS II montieren.

Anleitung im GGE.

Nein Gastube wird für die Funktion nicht benötigt, Ino, RA und Viper Tech führen zwar den Verschlussträger über die Gastube, geht aber auch ohne, den Kornträger brauchst du auch nicht, da du den Lauf ja mit nem Ras zukleistern willst.

355mm sind fast 14 Zoll, ein Ras für ein M4 zu finden überlasse Ich mal dir, sollte nicht all zu schwer sein.

Ein MRE Ras (Google Bilder) lässt den Standardlauf der M4A1 recht gut verschwinden.

Die Final Edition kam doch erst im Mai 2013, oder täusch ich mich.

Danke für die antworten. geholfen hat davon jetzt nicht ganz so viel! MRE Ras fällt raus, weil ich mit dem MBUS arbeiten möchte. 

 

Kurze begriffsklärung: gastube ist die silberne Stange, die bis in den Upper geht, richtig? 

Gasblock ist der Kornträger, der auch durch eine Low Profile Version getauscht werden kann, oder liege ich falsch? 

 

 

ich habe mit sniper geschrieben, die meinten, dass die type d ris 2 den sie führen nicht passt und mk 18 ist mir mit seinen 24 cm auch eigentlich zu kurz. 

 

So viele verschiedene aussagen :( 




Anzeige