Hallo liebes Forum :)

 

Wie oben schon angegeben besitze ich eine RaTech M4 Final Edition. Gekauft wurde vor ca eineinhalb Jahren bei Sniper und nun wollte ich ein bisschen was am Aussehen verändern. Also habe ich das Iron Sight vorne entfernt, wobei ich auch die Gastube in der Hand hatte.

 

Meine Fragen als neuling:

 

Ist die Gastube überhaupt von nöten?

Und, seitdem ich diese veränderung vorgenommen habe, sitzte das Ras/Ris nicht mehr fest wenn es gerade sitzt, das heisst wenn ich es Fest ziehe, dann sitzt es "schräg" zum upper!

 

ich bedanke mich und hoffe auf schnelle Hilfe!

^^

Du brauchst einen Gasblock uder die Handguardcap festhält, sonst sitzt das RIS nicht richtig.

Gastube ist nicht nötig, sieht aber mit besser aus. 

Bitte was brauche ich? Wollte irgendwann sowieso ein längeres ras anschaffen. Welches sollte ich nehmen?

Hast du überhaupt ein 2-geteiltes Ris?

Das hier würdest du brauchen, müsste aber bei dir schon dabei sein. Du brauchst nur einen Gasblock der das festhält.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_622&products_id=7446

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2014 um 13:53 Uhr)

Das ding ist noch dran! Und nein,  ich denke das ist einteilig

Das RIS auf deinen Bildern ist zweiteilig, du brauchst trotzdem einen Gasblock.




Anzeige