Seite: 1 2

Mich würde es mal interessieren was ihr auf eure Waffe graviert habt.

Wenn es diesen Thread nicht näturlich schon gibt :D

Darf man auch "Beschriftungen" durch aufsprayen posten?

Im Grunde kann man nichts "aufgravieren", nur eingravieren. Es sei denn, man nimmt den Durchdruck ;)

Klar im Grunde interessiert mich nur was darauf steht oder halt Bilder :D

Name + Logo auf meiner SCAR L. Auf dem Schaft steht noch der Name meines Teams.



Sieht geil aus wie hast du das gemacht?

Hab den Body gebraucht gekauft. Der hatte mal einen Tan PJ bekommen. Ich wollte die aber schwarz haben. Also Schablonen aus Klebefolie geschnitten, aufgeklebt, drüber gesprüht, trocknen gelassen und dann abgezogen.

mein M249 hat einen Namen



Ist schon älter und der Großteil von der Schlämmkreide is auch schon lange wieder runter von der 416 :D

 



Die Bangs sind geil.

Wie hast du die gemacht?


(nachträglich editiert am 14.03.2014 um 15:21 Uhr)

Ganz simpel mit nem dünnen Edding drauf gemalt :D Mit nem Pinsel hat nicht geklappt, zumindest hatte ich keinen der so fein war das man es lesen konnte ;)

Des mit dem Bang auf dem Body is jah mal ein echter Augenschmaus ;-)

[Post von Niklas S. (22.04.2014 21:46) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Wir haben unser Wappen graviert und ganz dezent auf die Waffe geklebt. So komplex wäre das auf dem Body selbst leider nicht möglich gewesen. 




(nachträglich editiert am 24.04.2014 um 12:05 Uhr)

Der Klassiker :)

Für meine erste Selbst erstellte Vektorgrafik meiner Meinung nach nicht so schlecht :)

 

Edit: Das Bild nochmal in Groß http://abload.de/img/imag04211ggjx2.jpg



[Post von Mattthias Greve (24.06.2014 15:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige