KWA Mk23 Hammerproblem/ Schlitten bleibt am Hammer hängen.

Hallo community,

 

es geht um die KWA mk23 GBB

betrieben mit Ultrair power Gas und 0,23g Bio bbs's von madbul

ca.1,5 Jahre alt und oft benutzt. 

Jetzt habe ich das Problem dass der Hahn/Hammer so stark von unten auf den Schlitten drückt dass dieser den repetiervorgang nicht vollständig ausführt. Ich kam auf die Idee den Hammer etwas rundzuschleifen, da das schon vom ewigen repetieren glattgeschmirgelt wurde und ich dachte es hilft die reibefläche der beiden Teile so gering wie möglich zu halten. 

Wenn ich jedenfalls den schlitten zurückziehe und dann loslasse, bleibt der auf halber strecke hängen. erst wenn ich den Hammer nach unten ziehe dass er nicht mehr auf den Schlitten drückt, schnellt der schlitten wieder nach vorne. 

Bin dankbar für jede Hilfe. 






Anzeige