DBoys M4A1 feeding Problem, Doppelschuß
Seite: 1 2 3 4

Den Spacer kannst du dir aus einem Stückchen Isolierung einer Litze oder dünnenm Kabel selber basteln, das geht super!

Wenn dir der Spacer beim zerlegen runtergefallen ist versuch erst garnicht ihn zu suchen, das ist wie als würdest du hier aus dem Bild den einen rauspicken wollen der anders ist!



Abschließend noch eine Frage.

Ich habe auf diversen Bildern gesehen das es einen Ring gibt, der auf dem Lauf geschoben wird um den HU-Gummi zu halten. Dieser fehlt bei mir, kann man den anderweitig ersetzen oder sollte ich mir einen Bestellen?

Lieben Dank.

Der Ring ist mehr dafür da, das Schwanken der Barrel in der Huu zu verhinden.

Ah, Ok. Danke für die Info. So ein Ring kost ja mal gar nix. Muss ich mir mal einen bestellen.

Vielen Dank.

Wickel einfach Klebeband um den Lauf. Dann wackelt der auch nicht mehr so.

Der Ring ist nicht sooo wichtig, ich lasse den oft genug weg, ohne Folgen.  Aber solltest du mal wieder Probleme haben dann tausch den Barrel gegen einen der für AEGs gedacht ist. Bzw prüfen ob das HURubber ordentlich greift solltest du jetzt eh noch machen! 

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2014 um 14:42 Uhr)

Ich habe den Lauf nun fest mit der HU-Unit verbaut, da wackelt nichts mehr, Gummi bleibt nach mehren Mags auch an der selben Stelle. Sieht erst mal alles sehr gut aus und schießt auch sehr gut.

Werde Sie die Tage mal auf 15-20 m einschießen.
Das rumgeballer in der Wohnung ist nicht so der Hit. 

Habe gestern noch mal die Gearbox zerlegt und etwas gefettet. Jetzt sollte alles geschmeidig laufen.

 

Edit: was ist mit dem verbauten Lauf nicht in Ordnung? Kenn mich da gar nicht aus :-)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige