HobbyKing 1500mAH LiFe 3S 9.9v Transmitter pack.

Hallö zusammen ich habe eine frage an die Life experten und zwar habe ich mir diesen akku bestellt: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__17955__HobbyKing_1500mAH_LiFe_3S_9_9v_Transmitter_pack_.html

Da ich dödel nicht genau drauf geschaut habe das dieser akku  für transmitter ist.{#emotions_dlg.pessimist}

 

Meine Frage ist jetzt wie ich den akku umlöten kann das ich ihn für meine SAEG benutzen kann 

 

Mfg. Moses Lächelnd

Naja, für Sender heißt einfach, dass er evtl. kleiner/kompakter ist und halt nen Stecker für Sender hat.

Am Akku selbst ändert sich nicht, einfach auf den passenden Steckertyp umlöten sollte da auch reichen.

danke aber auf dem bild sieht mann 2 stecker mit plus und minus  also muss ich nur die 4 kabeln miteinander verlöten ?

Entlade Rate 1C also 1,5A ist wohl leicht ein bisschen zu wenig, schick in zurück, die meisten AEG´s ziehen Peak über 50A das macht der nicht lange mit

welchen würdest du empfehlen ?

Den wo nur 2 Kabel reingehen, der andere ist der Balanceranschluss..

Wenns LiFe sein soll:

Den 2+1 von Troll, originale A123 Zellen und sie löten dir die Stecker an, die du willst...

http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514182/Products/21010125

bzw. wenn der nicht passt:

http://www.trollmodellbau.de/epages/15514182.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514182/Categories/210/197

ok vielen dank für die Vielen  Antworten 

ich werde den akku zurück schicken {#emotions_dlg.happy}




Anzeige