Hallo leute

Habe heute festegestellt das meine c02 pistole viel zu schwach ist (0, 8 joule) aber der hersteller sagt 2 joule, was mache ich falsch blockiert das ventil c02 kapseln scheiße, habe wirklich billig kapseln hergenommen weil gestern ging sie richtig ab.

Also was ist das problem wenn ihr es wisst dann sagt es mir 

Danke im Vorraus

Mfg Johan

Meistens liegt das am Wetter wobei CO2 nicht soooo anfällig dafür ist.

Dann könnte es auch daran liegen das dein Hop-Up zu weit reingedreht ist. Bei der Cz ist die Schraube wo man das HU einstellt sehr leichtgängig und dreht sich nach ner zeit gern selbst rein oder raus.

Und zu guter letzt solltes du die waffe einfach mal im lauf mit silikon öl behandeln wobei das Motto gild "wenieger ist mehr" ;-)

Hoffe ich konnte helfen

MfG Joel




Anzeige