Heyho liebe Männer,Frauen,Kinder und Moderatoren

Gibt es hier auch Menschen die sich mit WK1 auskennen,bzw sogar Reenactment machen?

Oder kennt jemand welche vielleicht sogar in RLP?

Wäre auch von anderen Zeiträumen vor 1918 nicht abgeneigt,bis hin zu Napoleonischen Zeit hege ich interesse.Also wenn jemand was weiß oder macht bitte melde!!

 

Tüdelüü!

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Deutschland"]

Howdy!

Was magste denn wissen?
Empfehlen würde ich die 5. preußische Brigade für die Befreiungskriege 1813-1815.

Was den 1.WK betrifft .... hmmm schau mal bei AlteArmee vorbei ...

Für Einigungskriege kann ich Dir auch ein - zwei Gruppen nennen.

Du solltest Dir nur darüber im klaren sein das diese Gruppen überregional sind und auch überregional agieren ... Da ist man mal schnell ein WE in FR, BE, oder jenach Nation die Du darstellen magst auch mal PL oder RU, Malta Spanien etcetcetc.

Check Six

 

Berfeiungskrieg hört sich interessant an!Ja hätte ich interesse.Naa es kommt mir nur darauf an das man sich eben auch öfter trifft,und vorallem mal etwas zu haben wo mehr aktzeptiert wird als zb BD von aktuellen Einheite..




Anzeige