Seite: 1 2

Ist mir durchaus bewusst, Iwan.

Habe ja auch schon die guten VFC AKs begrabbeln dürfen.

Allerdings weiß ich aufgrund der letzen 416er Modelle nicht, ob die nicht ein paar Ligen absteigen wollen :P.

 

Die Externalqualität von VFC ist zwar gut, das habe ich auch nie angezweifelt. Aber für mich besteht eine "gute Waffe" eben nicht nur aus guten Internals, Externals respektive.

Und in die VFC AKs konnte ich in dem Shop leider nicht reinschauen oder sie ausprobieren. Zur Qualität der Motoren sowie der Innereien kann ich also nicht viel sagen...

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2014 um 21:29 Uhr)

Ich habe nich so die Ahnung von den verschiedenen unterschiede der AK Model. Aber für mich sieht sie aus wie mein APS/Javelin ak74.

Natürlich ohne das ganze zubehör dran.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000059612&istteam=

Ich habe heute meine Ak74N bekommen.

Leider hat sie ein paar Spielräume, die man eliminieren muss :/ . Es ist nicht schwer zu machen, aber nervt und man muss auch ein bisschen Zeit widmen.

Ob alles aus Stahl ist, kann ich nicht sagen. Ich habe noch nicht nachgesehen.

Vorher habe ich auch gelesen, dass es bei LCT ähnlich ist. Leider kann ich nicht sagen, was besser ist. Alle laufen mit G36 :D.

BDW: G36 von Ares für 280 euro wäre besser als diese Ak für 400 euro. (nur meine Meinung)

Keine Ahnung, ob :Spielräume" ein richtiges Wort ist. Hoffentlich haben mich alle verstanden.

Meinst du damit große Spaltmaße? Wenn ja: das ist ne AK und ne AK ohne große Spaltmaße ist keine Originalgetreue AK ;-) das ist meine Meinung dazu.

Pred, von was für einem Hersteller reden wir hier? Ich hatte drei LCTs in der Hand und KEINE hatte i-wo spiel oder hat gewackelt. LCT und Realsword ist soziemlich das einzig empfehlenswerte in dem Sektor. (Wenns was mit Stahl sein soll.)

Richtig, mein Fehler. Von G&G. ICh habe davon vergessen.

Wackeln ist ein richtiges Wort darauf. In G&G wackeln leider viele Teile.

 

Wenn jemand Photos möchte, bediene ich gern.

Seltsam, auf dem IWA stand von G&G hat bei keiner AK was gewackelt und die hatten alle Modelle was die so anbieten da stehen o.O. (Montagsmodell erwischt?)

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2014 um 11:53 Uhr)

Hi,

ich hätte sonst noch an die Ak47 von APS mit EBB gedacht.

Ich weiß bei APS gibt es viele verschiedene Meinungen, aber ich muss sagen die AEG

ist echt gut.

Hier ist die von meinem Teamkollegen....

Link:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000059612&istteam=

besteht aus Echtholz und Metallteilen und hast direkt ein gutes Grundgerüst.

Wenn du dann noch bereit bist etwas zu investieren kannste dir ein Top-AEG aufbauen.

Ps.: Wenn du den Marktplatz betrachtest sind die APS Ak´s auch immer schnell vergriffen ;)...

 

edit: hups der hat ja oben schon geantwortet. (Spanier)

LCT NV und glücklich sein! Alles andere ist Kinderkram... oder halt eine RS, aber die ist ja noch mal teurer.

Seite: 1 2



Anzeige