Ich habe eine simple Frage:

Ich fahre dieses Wochenende auf eine Skirm und bin relativ neu. In den Regeln steht, dass lediglich Yellow und Green gas erlaubt sind. nun benutze ich für meine beiden Waffen folgende gase:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_70&products_id=375

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_70&products_id=7115

Meine Frage: Darf ich die Verwenden?

Steht dcoh bei beiden ausdrücklich in der Beschreibung, dass sie etwas stärker bzw schwächer als GreenGas sind.

Beim 2. Ist unten sogar ne Skala angegeben.  Mit Farben :?

Was'n das für'n Schwachsinn mit den Gasen ? Muss man sich auf dem Event die Marui GBB "vergiften" und mit Green Gas statt H134a spielen ? Ohh mann ....

Nimm die Pullen mit und gut ist. Der Rest wurde ja über mir schon besprochen.

Ich glaube die wollen nur nicht das man mit Red Gas auftaucht.

Redgas oder Propan/Butan aus der Hochdruckflasche oder HPA und CO2 sollen damit wohl ausgegrenzt werden, H134a wird sicher in Ordnung sein.

Bei diesen Temperaturen allerdings blöd CO2 Guns kathegorisch aus zu schließen, gibt ja durchaus welche die um die 1 J haben und nicht hochgeschraubt werden können.




Anzeige