(372 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2014 um 17:10 Uhr)

Habe heute eine (gebraucht gekaufte) HK45 von KWA bekommen. Eigentlich alles super, aber nach ein paar Schüssen stellte ich fest, dass der Abzug öfter nicht auslöst. Dies passiert sporadisch und lässt sich nur dadurch verhindern, dass ich mit Kraft abdrücke. Video (da es sich schlecht erklären lässt):
http://youtu.be/qUS1XiRfFUo
Das Gas was ich benutze ist "Ballistol Airsoft Gas" und die Raumtemperatur ist >20°C.
Ich vermute, dass es mit der Trigger- /Hammerspring zu tun hat, falls ja:
gibt es da entsprechende Ersatzteile?
Teilt mir eure Theorien/Erfahrungen/Tipps usw. mit, danke im Voraus :)

Könnte auch die sicherung sein

Bitte mal schaun, ob der Trigger nen Riss hat, also oben wo er in den Body verschwindet.

Ebenso mal nachschaun, wie der reine Abzugsmechanismus arbeitet. Dafür bitte mal den Schlitten abziehn und schaun was passiert, wenn du triggerst. Natürlich ohne Mag.

 

Vielleicht, wenn das Problem für dich nicht ersichtlich wird, ein Video machen und einstellen. Nahaufnahme wenns geht und scharf gestellt selbstverständlich

Der Abzugmechanismus funktioniert wie er soll.. Ich hab die Waffe einfach mal komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Ich glaube, dass sich einfach ein Teil der Sicherung verkantet hatte. Jetzt funktioniert sie wieder.

Danke für die hilfreichen Beiträge :)




Anzeige