kwa g17 high cap magazin stabilerer rückstoß als low cab Magazin

Bei meinem Problem geht es um die G17 von Kwa

http://www.sniper-as.de/product/KSCKWA/G17_Metal_Slide_Version,_GBB/id/5177

Ich habe die Waffe nun seit dem 21.05.2013 und benutzte seitdem schon 3 verschiedene Gase nämlich das Ultrair Power Gas, Walther Airsoft Gas und das Heckler & Koch Greengas.

An der Waffe selbst wurde bis jetzt nur das "Wellness Kit" von Sniper-As eingebaut und trotz allem habe ich immernoch egal bei welchem gas ich benutze das folgende Problem. Und zwar erzeugt das High Cap Magazin einen höheren, schnelleren und stabileren Rückstoß als die Low Caps.

Ich habe bis jetzt schon versucht zB die Ventile der Magazine zu wechseln was aber keine Änderung ergabt danach habe ich die gesamte Obere Einheit des Magazins vertauscht auch da blieb das ergebnis das selbe.

Nun wollte ich mal hier fragen ,nachdem der Kundenservice von Sniper-As auch nicht recht weiterhelfen konnte, zwar wurden wohl verschiedene Reperaturen an Waffe und Magazin durchgeführt allerdings erhielt ich die Waffe immer im relativ gleichem Zustand wieder zurück, ob jemand von euch einen Lösungsansatz weiß wie ich den Rückstoß der Low Cab Magazine verbessern kann.

mit freundlichen Grüßen

Ben

Ich gehe einfach mal davon aus das es am größerem gasvorrat im high cap liegt. Hat einfach einen konstanteren druck...

 

Ist eine verbreitete Waffe frag doch mal auf einem Spiel einem anderen Spieler ob du mal seine Magazine testen darfst oder du mit seiner deine Magazine abfeuern dürftest.

 

ansonsten könnte es noch sein das das high cap besser im mag Schacht sitzt




Anzeige