Seite: 1 2 3

Eine Problemstelle gibt es da noch, oben auf dem Bolt sitzt ein Kleines Plättchen vom Nozzleguide. Ist das richtig fest? Dieses verdreht sich gerne mal und führt dazu das der Bolt sich verklemmt! Dies muss immer mit Schraubensicherung gesichert werden. 

habe da ein ähnliches problem. Bei mir bleibt der verschluss nicht offen sobald der letzte Schuss gefallen ist oder ich mit einem Leeren Magazin druchlade. Hatte das schonmal jemand?

Konnte mir letztens die V2/VMags in der Mechanik genauer anschauen und eine kleine Problematik finden. Da sie den Teil der für den Hebel etwas dicker gestaltet wurde drückt dieser nicht hoch genug. Du/Ihr müsst den Hebel zum auslösen ein wenig im hinteren Bereich minimal hochbiegen. 

V1 Mag’s haben dieses Problem nicht. 

Nachdem ich bei meiner eine andere Feder eingebaut habe klemmt er jedes mal ! kann maximal 20 Schuss abgeben. Diesmal sogar so, das ich das gut Stück nicht mehr auseinander bekomme .              " WARUM " ???

(125 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2019 um 18:24 Uhr)

FG Airsoft Hard Recoil Spring  und den FG-Airsoft Heavy Weight Speed Buffer .

 

Könnte es sein das der Verschluss zu weit nach hinten hämmert, und deswegen stecken bleibt ? Es waren Dicke 4 Unterlegscheiben dabei für hinten in die tube. Die sind alle drin, vielleicht noch 2-3 besorgen ....

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2020 um 18:39 Uhr)

Check mal deine Feder am Firing Pin. Wenn diese defekt ist kluppt der Bold wenige mm nach dem Boltcatch in Richtung Lauf. 

War bei mir soeben der Fall... 

Seite: 1 2 3



Anzeige