Stickerei Stoiber - Teambekleidung (Zivil/Verein)

(nachträglich editiert am 14.02.2014 um 13:11 Uhr)

Wir als "Kleines Team" wagen uns größere Projekte für 2014 in Angriff zu nehmen,

Unteranderem eine Einheitliche TEAM - FLEECE JACKE mit dem Logo unseres Teams, und den Logos der Support-Shops.

Der Produzent wurde nach ein paar Recherchen schnell gefunden. Wir fanden "Stickerei Stoiber" als eine sehr Seriöse und gut dagestellte Firma an, die Präzenz im Internet, war unserer erstes Augenmerk, so kamen wir auf sie.

www.Stickerei-Stoiber.de

Sie beinhalten ein sehr umfangreiches Angebot, das aus selbst hergestellten Kleidungsstücken besteht, diese werden anschließend nach Kundenwunsch bestickt.

14. Januar: Da wir bereits eine gewisse Vorstellung unserer Kleidung hatten, teilten wir diese Vorstellung an diesem Datum per Mail der Firma mit. Darauf wurde am selbigen tag geantwortet. und der Preis mitgeteilt.

15. Januar: Eine Korekktur eines Schriftzuges von Meiner Seite aus musste vorgenommen werden. Anbei im Anhang sendete ich die Bilder der Logos als Stickvorlage.

21. Januar: Kam die Rechnung, per Vorkasse wegen Vorbeugung von Bertrugfällen. Dieser Betrag wurde direkt überwiesen.

27. Januar: E-Mail mit Anhang der Stickereien als Probe, ob der Auftrag so Produziert werden soll. (Find ich persönlich eine super Sache. Es wird verhindert, dass einfach etwas produziert wird, das dem Kunden nicht gefällt, und er dann mit einem Paket teurer Kleidung daheim sitzt und alles falsch ist.)

Diese Test Stickereien fanden wir ganz toll, und sehr gut umgesetzt. Bis auf ein Bild. Aber bei 5 verschiedenen Objekten darf das mal passieren ;)

Kurzerhand zurückgeschrieben und am selbigen Tag eine Mail bekommen, dass das Bild neu gestickt wird.

2. Februar: Ich wurde etwas ungeduldig, da ich einen festen Termin hatte, an dem die Jacken bei mir sein sollte. (Teamsitzung am 15.02.) Deshalb hab nachgefragt ob diese geänderte Stickerei schon fertig wäre.

5. Februar: Bekam ich darauf eine Anwort: Das Bild solle am 6.2. gesendet werden.

6. Februar: Das Probe Stick Bild kam wie angekündigt - ich war zufrieden und sie erhielten direkt die Produktionsfreigabe. (Die Firma räumt sich das recht auf 10 Tage Produktionszeit ein - diese würden sich dann aber auf unsere bevorstehende Teamsitzung überschneiden. Daher versuchte ich telefonisch mein Problem zu schildern. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst zuvorkommend, und nett. Sie sagten dass die Jacken am Donnerstag den 13.2. fertig wären und direkt an diesem Tag dem GLS übergeben wird. Leider nicht früher und nicht später machbar.

Das war einerseits eine erleichtung, aber da GLS Samstags nicht ausfährt, eine waghalsige Planung.

13. Februar: Hab ich direkt angerufen und gefragt ob die Jacken auch 100% fertig sind, und ob sie schon bei GLS sind. Die Antwort war JA! - Eine sorge weniger.

Jetzt blieb nur noch die Sorge: Kommt es am Freitag an, wenn es Donnerstags versendet wurde?

14. Februar: Der GLS Postbote klingelte - Die Jacken sind da! Welch eine Freude!

Perfekt getimed und geplant :D Danke Firma Stoiber!

 

Der Shop hat meine klare weiterempfehlung. Die gelieferte Ware (15 Fleecejacken) sind absolut Flauschig warm - und die Logos sind auch gut geworden!

Die ingesamte Zeit (Anfrage, Gespräch, Produktion, Lieferung) liegt bei genau 1 Monat. (14.1. - 14.2.)

Der Preis lag bei 24,90 Pro Stück exklusive MwSt - also kanppe 30,00. Mindestbestellmenge sind 15 Stück! Unter 30 Stück fällt eine Minderheitsgebühr von 10,00 an.

Innherhalb sind die Größen Frei wählbar: 

Erhältliche Größen.

Herren: XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL

Damen: XS, S, M, L, XL, XXL

Kinder: 80, 92, 104, 116, 128, 140, 152

 

Was es bezüglich der Praxis zu sagen gibt, kann ich leider noch nicht mitteilen, aber ich denke Tante Edith wird bestimmt diesen Thread wieder besuchen!

Liebe Gruße aus dem Black Forest! ;)



Kannst du Bilder vom Vorbild und dem fertigen Produkt im Vergleich posten?

Wieviel haben die Jacken gekostet?

Bild gibt es nur vom fertigen Produkt. Das Probemodell, gibt es an sich nicht, da die test Stickereien nur auf einem Untergrund (Kein Bekleidungsstück) gestickt wurden. Davon wurde ein Foto gesendet. Diese sind aber genau gleich im Prinzip wie von meinem Orginal.

Preis wurde ebenfalls editiert.

Ich meinte Logo auf PC und Logo auf Jacke ;)

Du kennst doch sicherlich die Sopro und Phönix logos... Die eigen hab ich grad nicht hier aufm lappi.

der Shop heist Phoenix da ist kein ö (ja ist OT, aber musste gesagt werden).




Anzeige