(29 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2014 um 17:20 Uhr)

Hallo Airsoft Gemeide

 

Ich habe mir diese Gear box gekauft.

http://airsoft-sports.com/Tuning-Teile/Gearbox-parts/Gearbox/Gearbox-P90-komplett::1627.html

 

und wollte fragen ob man den Full auto raus nehmen kann oder wo ich hier zu etwas finden kann was sich auf mein thema befasst.

 

Über tipps und antworten würde ich mich freuen

Moin!

 

Wenn du die GB erhälst ist dort eine Selector Plate und ein Kunststoffteil bei, die Semi wie FA einstellen! Entferne das Kunststoffteil was den COL anhebt! Dann kannst du nur noch Semi schießen!



Hab mal das Bild von Sebastian bearbeitet. Die blaue Markierung zeigt ein kleines Kupferplättchen. Das kannst du einfach rausziehen/-drücken. Dann hat sich dein FA verabschiedet ;)

So brauchst du nichts schrauben.



(1686 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2014 um 17:32 Uhr)

Okay, verzeihung!

Mein Fehler, war bei einer Thompson!

 

Danke für die korrektur!


(nachträglich editiert am 14.02.2014 um 17:42 Uhr)

Das sollte keine Korrektur sein. Ich weiß nicht, ob deine Methode funktioniert und bin gerade zu faul, es aus zu probieren.

Das Kupferplättchen funktioniert auf jeden Fall bei P90 und AUG.

Ich wollte mich halt ernsthaft bedanken!

 

Meine Methodik dürfte aber nicht funktionieren weil bei ner P90 der Feuerwahlhebel anders angelegt ist als bei einer Thompson!

Danke für die tipps, klappt soweit nur muss ich sehen ab und zu geht der abzug nicht mehr nachvorne

Der wird von einer Feder nach vorne gezogen. Guck mal, ob sich da etwas verklemmt hat.




Anzeige