Hallo,

ich möchte auf GBB umsteigen. Da in meinem Team alle auch keine Ahnung von GBB's haben außer mit Pistolen, Frage ich jetzt hier mal ins ASVZ!

Also, ich möchte mir ein WE G39K anschaffen, habe aber sehr wenig Ahnung, wie ich es mit den Magazinen machen soll. Also meine Frage, Wie lange muss ich das Magazin mit dem Gas befüllen? Wie viel Sec. bis es voll ist. Und, wenn ich das Magazin leer geschossen habe ( Also von den BB's her ) Das Gas raus machen und neues Reinmachen? Freue mich über eure Hilfe!

Lg. ;)


(nachträglich editiert am 12.02.2014 um 18:50 Uhr)

Ca. 20min befüllen und dann kannst du einmal schiessen...

 

 

 

 

Nein im ernst,... wenn du Gas befüllst, dann hörst du ein "zischen". So lange befüllen bis "zischen" weg ist und dann kann auch das Gas drinne bleiben. Musst nicht leer machen bevor neues rein kommt. Bei meiner PDW dauert es gefühlt 10sec.... aber ich achte nur auf das Geräusch :)

Moin, 

Dankeschön! :)




Anzeige