Z Tactical Zsordin oder Comtac????

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Headset von Z Tactical kaufen, Funk und PTT sind schon besorgt, doch kann ich mich nicht entscheiden welches Headset ich mir zulegen soll das Zsordin oder eins der Comtac reihe könnt ihr mit mir eure erfahrungsberichte teilen welches am besten ist????Unentschlossen

Bedanke mich jetzt schon mal im vorrausCool

Rein optischer Unterschied. Die Modelle geben sich von der Funktion her nix.

Also gibt es technisch keinen unterschied???

Nein, den gibt es wie gesagt nicht. Zumindest ist nichts erkennbar/hörbar.

Einige sagen die Sprachquali wäre beim sordin besser, aber das konnte ich so nicht feststellen.

Ok danke dann sehen wir mal was sich daraus ergibt

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2014 um 13:59 Uhr)

Beide getestet, kein hörbarer Unterschied in jeglicher akustischer Qualität.

(Mein Teammate hat die Sordins, ich besitze die Comtacs II)

Daher ist es reine Geschmackssache. Ich hatte mich für das Comtac-Modell entschieden, weil es dieses in "Multicam"-Ausführung gibt.

Die Klondinger sind intern wahrscheinlich alle identisch.




Anzeige