(136 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2014 um 21:21 Uhr)

da ich leider bisher nichts gefunden habe frage ich mal nach:

 

welche originalteile (von der scharfen usp) passen auch alle in die KWA usp

 

dabei interessieren mich vor allem 3 teile:

verschlussfanghebel (soweit ich weiß passt der aber gibt es einen unterschied zwischen usp45 und der compact version oder sind die gleich, denn bei der scharfen gibts zwei unterschiedliche)

 

Abzug:

müsste auch passen, aber wieder die frage: hat kwa da ebenfalls zwei verschiedene eingebaut oder sind das beides die gleichen, wenn ja welche version von beiden ist das?

Hammer Axle:

mir ist das teil leider beim ausbau kaputt gegangen -.- passt da ebenfalsl das originalteil (wenn ich die bilder vergleiche würde ich sagen das der originale für die USP Compact bei der KWA USP 45 passen müsste, da der andere länger ist)

 

das wars dann auch schon.

 

gruß Philipp 

 

 

EDIT:

da ich das thema nun nicht pushen möchte hier mal die auflösung:
an dem abzug musste ich die löcher aufbohren, danach passte er...

die hammer axle geht auch nicht ohne bearbeiten hier musste ich etwas wegflexen, jetzt passt aber alles.

im großen und ganzen passt das alles nicht auf anhieb, aber mit nen bisschen bohren etc klappt das und jetzt habe ich wenigstens stahlteile und nicht alu ;)

Wenn die wirklich echten Teile anstandslos passen würden, wäre ich schon sehr erstaunt, ich bekomme meine Ersatzteile für meine USP direkt bei Umarex.

 

wenn man die bilder vergleicht sehen die sich auf jeden fall sehr ähnlich

 

umarex schön und gut, aber dann bricht mir ja mmernoch der verdammte abzug nach x-Schuss

 

na ja ich werds mal versuchen, evt muss man ja nur etwas nachbearbeiten.

 

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2014 um 17:53 Uhr)

Abzug passt auf jeden Fall, sowohl der kurze auch der lange.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, passt auch der Verschlussfanghebel, da aber auch auf C oder 45 achten.

Hammer weiss ich jetzt nicht.

 

hier mal links, die evt weiterhelfen

http://www.rksplus.com/epages/lno1J350m.sf/es_ES/?ObjectPath=/Shops/lno1J350m/Products/HKUSPC43

 

http://www.rksplus.com/epages/lno1J350m.sf/es_ES/?ObjectPath=/Shops/lno1J350m/Products/HKUSPN13

 

http://www.rksplus.com/HK-USP-Hammer-Axle

 

http://store.kwausa.com/kwakp45ns2parts.aspx

 

http://www.kwausa.com/support/index.php?/Knowledgebase/Article/View/113/49/kp45usp-series

Sei bloß vorsichtig beim Zerlegen, das Ding ist nicht so einfach wieder zusammengesetzt wie eine Ver.2 Gearbox. 

Würde mich aber zwecks Aufwertung auch interessieren, ob in meine gute alte USP ein Originalteil passt, Erfahrungen diesbezüglich kannst du ja gerne mal Posten :)

ich glaube kaum, das es schwerer ist als ne V" zusammensetzen, aber: man macht es eben nie und da liegt die schwierigkeit.

muss ja irgendwie klappen, denn der abzug wird wohl nicht alleine zusammenwachsen

hab meine auch schon auseinander gehabt um den gebrochenen Trigger aus zu tauschen.

 

Von jedem Schritt Fotos machen, das hilft.

Und diese beiden Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=ubW1MUoeTOM

http://www.youtube.com/watch?v=CyTwVNyEdL4

 

man erkennt nicht immer alles, aber wenn man nicht ganz aufm Kopp gefallen ist, klappt es sehr gut.

Notfalls hab ich das assembly video auch zum dessambly zu rate gezogen, da einzelne Schritte nur auf dieser Art ersichtlich waren.

Außerdem war die Risszeichnung sehr hilfreich, link siehe oben.

 




Anzeige