Team Sonder-Airsoft-Commando sucht noch Mitglieder

Unser Team sucht noch Mitgliederzu zeit sind wir 3 Leute

aus dem raum Offenburg , wir hoffen es melden sich ein

leute aus dem raum oder weiter weg !!

http://www.airsoft-offenburg.de.rs/

 

M.F.G



Der Name ist mal irgendwie daneben.

Ansonsten beseitigt mal die ganzen Rechtschreibfehler auf Eurer Seite. Einige Texte sind trotz intensiver Konzentration und mehrmaligem Lesens einfach nicht lesbar / ergeben keinen Sinn.

"Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net" 

Wirkt auf mich schon einmal nicht so dolle.

 

(1143 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2014 um 18:55 Uhr)

Die Rechtschreibung ist schlimm, ich würde mich nicht trauen so als Team aufzutreten.

Setzen, sechs - . Das Minus aber bis nach Moskau.

Ich würde euch empfehlen, keine aussergewöhnliche Schrift zu nehmen, darunter fällt das blau auf weißem Hintergrund, die Schriftart an sich und vor allem das Kursiv. Schriftzug vom Gästebuch ist auch verpixelt.

Dazu rate ich euch, dass ihr eure Handynummern nicht öffentlich so präsentiert, sondern E-Mail Adressen, die für das Team angelegt wurden, preisgebt. Wie ihr aber mit den privaten Daten verfahrt, ist vollkommen euch überlassen.

Ausserdem habt ihr in den Regeln noch den Namen des Teams, von dem ihr die Regeln vermutlich abgekupfert habt.

 

Generell wirkt die Seite auf mich sehr unprofessionell dank dem Farbschema und dem Layout, da würde ich ansetzen, bevor ihr euch der Öffentlichkeit präsentiert. Es heißt ja so schön, dass der erste Eindruck zählt.




Anzeige