(997 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2014 um 18:14 Uhr)

Moin!

 

Es ist mein erstes Projekt in Sachen Reenactment/BD. Ich schicke euch anbei noch Bilder meiner Ausrüstung, damit ihr ein Bild bekommen könnt, was ich für eine Grundlage habe.

Ich wäre tierisch dankbar über Tipps, Internetseiten, Infos, ect.

Danke im Vorraus :)

Zeitraum: 1993

Bilder:

http://abload.de/thumb/dscn2693rpacw.jpg

http://abload.de/thumb/dscn2694j6x1h.jpg

http://abload.de/thumb/dscn2695wsx2b.jpg

http://abload.de/thumb/dscn2696tey25.jpg

Habe heute viel recherchiert. Leider finde ich nur Infos zu anderen Special Force Einheiten, nicht aber zur 7. Viele Infos beziehen sich auf die Einsätze in Somalia. Ich meine jedoch die 7th Special Forces Group in Süd-Amerika. 

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2014 um 23:29 Uhr)
1993 und dein Equipment beißt sich. Molle wurde erst im März 1998 zum Patent angemeldet. MBAV und Kopien kamen wesentlich später. Waffe passt nicht (M4 erst ab '94, Picantinny frühstens ab 1995, SOPMOD ab 1998, CQBR ab ca. 2000, Crane Stock erst in diesem Jahrtausend).

Danke für die Antwort. Die Bilder die ich gepostet hatte waren lediglich von meiner momentanen Gear und sollten quasi meine Ausgangslage darstellen.

Was mich noch interessiert, wäre was für Koppelsysteme getragen wurden. 

Je nach Auftrag ALICE stuff oder was spezielleres.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000060621&istteam=

Das sind Seals, man kann die grobe Ausrüstungslage aber gewiss übertragen. Solltest dich in das Thema aber vielleicht mal einlesen (bspw. Osprey Publishing hat da idR ein gutes Angebot, z.B. US Army Special Forces 1952 - 1984; US Army Ranger and LRRP Units 1942 - '87).

Dann kann ich ja starten. Danke dass du einem Einsteiger hilfst und nicht mit Sprüchen wie "lern googlen" ankommst. :P




Anzeige