Marktplatz - Erweiterung und neue Regel!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Abend liebe Mitglieder des ASVZ,

Neue Regeln und Änderung

(Besitznachweis durch Usernummer, keine Angebote von "Auslandswaffen")

 

 

ab sofort haben wir eine neue Regel im Marktplatz eingeführt. Dies betrifft den Besitznachweis im Marktplatz, dieser ist ab sofort nicht mehr mit dem Nicknamen des Users abzulichten, sondern mit der eigenen, einzigartigen Usernummer.

 

Wo finde ich diese Usernummer? > KLICK HIER

Wo finde ich die neuen Regeln? > KLICK HIER

 

 

 

Ab sofort bekommt jeder User bei dem erstellen eines neuen Angebots in rot eine nicht zu übersehende rote Mitteilung, wo er ebenfalls noch einmal darauf aufmerksam gemacht wird.

 

Diese Änderung dient dazu, dem Betrug im Marktplatz vorzubeugen. Da sich vorher jeder User ein passendes Bild suchen konnte, seinen eigenen Nicknamen dementsprechend in Sekunden ändern konnte und somit der vermeindliche "Besitzer" des Artikels war. Dies ist mit der Usernummer nun nicht mehr möglich.

 

 

 

Außerdem sind ab sofort keine "Auslandswaffen" mehr erlaubt, egal ob diese zerlegt oder nur zur Hälfte zerlegt sind. Sollte also deine Gearbox mehr als 0,5 Joule haben und hat die Möglichkeit in den sogenannten (FA) Vollautomatischen Modus zu wechseln, ist dies im Markt nicht gestattet.

 

 

 

 

ACHTUNG: Bezüglich des Besitznachweises durch die Usernummer, aktuelle Angebote sind von dieser Regel natürlich ausgenommen. Alle kommenden Angebote "ab sofort" die gegen diese Regel verstoßen, habe eine Ermahnung zur Folge. Warum? Der Hinweis beim erstellen des neuen Angebots ist NICHT zu übersehen.

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Brooklyn - ASVZ Marktplatz Bereichsleitung

[Thread geschlossen]

Verkäufe "alte" welche gekickt werden, brauch natürlich auch keinen neuen Nachweis. Da diese vor der Änderung erstellt wurden.

Ab heute Abend ist ein weiteres Feature verfügbar. Es wird die Usernummer des jeweiligen Verkäufers direkt im Angebot mit angezeigt.

 

Somit kann man gleich im Verkauf sehen, ob es auch tatsächlich der Verkäufer ist und muss nicht wie zuvor, extra auf das Profil des Users klicken. In wenigen Sekunden sieht man so, ob die Usernummer mit der Nummer, welche auf dem Zettel "Besitznachweis" vom User angegeben wurde, übereinstimmt.

(6808 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2014 um 23:58 Uhr)

weiteres Update!

 

 

Ab sofort sehr ihr eure Usernummer direkt in roter Schrift, sobald ihr einen Verkauf erstellen wollt, somit müsst ihr euch diese nicht extra raussuchen. Zur Sicherheit bleibt die Anleitung zur anderen Methode jedoch Online!

 

 

 

weiteres Update v.2 !

 

Außerdem wird in jedem Verkauf neben dem Benutzernamen auch seine Usernummer mit angezeigt. Somit könnt ihr direkt vergleichen, ob es tatsächlich seine Nummer ist, auf dem Besitznachweis.




Anzeige