Hi,

ich hätte folgede Frage und zwar passt das folgende Ventil

http://www.kotte-zeller.de/King-Arms-Magazin-Einlassventil-f-King-Arms-M4-GBB-Magazin.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44605&ci=013456

auch in dieses Magzin ?

http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-M92F-Magazin-26-Schuss-Magazin-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=4866&ci=010440

habe 2 Magzine ein ist undicht und dort ist auch ein ähnlich langes Ventil drin.

Es sieht dem von King Arms sehr ähnlich.

Wenn einer sonst weis wo ich was passenes her bekomme, wäre auch gut.

 

Problem ist das das Magzin zwar dicht ist aber beim befüllen geht mehr Gas dran vorbei als rein zumindest hab ich das Gefühl. Bei dem anderen zischt nichts beim einfüllen.

Danke im Vorraus

Das wird nicht passen ;-)
Das ventil ist doch länger als das magazin tief ist^^

Ja wenn ich wüsste wie lang das Ventil von King Arms wäre.

Das verbaute Ventil is ca 3-4 cm Lang hab es gerade nicht zur Hand.

 

Wenn der Durchmesser wenigstens okay wäre.

Kannst dir das ja mal kaufen und probieren.
Wegen 3,50€ tut doch nicht weh. 
Aber stell dir ein m4 mag vor ca. 6-7 cm breit.
Dann wird das ventil ca 5-6 cm lang sein

Ja werde mir mal eines holen, wenn es nicht passt kann ich es ja auch zurück schicken.


>Problem ist das das Magzin zwar dicht ist aber beim befüllen geht

>mehr Gas dran vorbei als rein zumindest hab ich das Gefühl

 

Wegen dem Problem würde ich mir nicht ein neues Ventil besorgen ...

 

Ist unten Im Mag Valve ein Dichtungsring oder fehlt der ?

(472 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2014 um 17:45 Uhr)

Meinst du wenn ich es rausgeschraubt habe ?

Oder sagen wir mal wenn ich ins Ventil reinschaue ?

 Update:

So bin daheim hast recht wenn ich in das Ventil reinschaue ist dort keine Gummidichtung mehr.

Ohne Dichtung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab9d3d-1390927361.jpg

Mit Dichtung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=04458d-1390927410.jpg

 

Einer eine Idee wo ich die herbekomme. ?

2 Möglichkeiten :

 

...entweder du schlachtest ein wiederbefüllbares Feuerzeug vorsichtig aus ....

 

oder du hast 2,5mm² Silikonkabel bzw. kennst einen der welches übrig hat ...

Okay, dann schau ich mal ob ich ein Feuerzeug findet was eine Dichtung hat :)




Anzeige