Seite: 1 2

Ich weiß nicht, ist das nicht doch sehr offensichtlich?

Die Mk12 Mod1 SPR nutzen auch nur Lutrell und Axelson. Dietz und Murphy hatten M4A1 mit M203. Abt ich denke jeder der AS spielt kennt die Waffen! 

Ich behaupte einfach mal, dass der Großteil der ASler den Unterschied zwischen Mk12Mod0 und Mod1 nicht kennen.

Beim BlockI mit M203 stimme ich dir zu, jedoch frage ich mich, wie das Mk18Mod0 in den Referenzen begründet ist. 

Andere ST Member?

Das Mk18 Mod0 wurde von Seal Team 10 sehr wohl genutzt, nur eben nicht auf der Operation Red Wings. Google einfach mal nach Marcus Lutrell oder Operation Red Wings, da kommen ein paar Bilder mit den Mitgliedern des ST 10 mit Mk18 Mod0.

Kann helfen Zwecks gear...http://airsoftbuilds.blogspot.de/2014_07_01_archive.html

NSW/NSWDG hat niemals Glock genutzt

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2016 um 10:31 Uhr)

Bei der Operation Red Wings wurden ausschließlich P226 verwendet. Die Glock 19 soll anfang des Jahres die P226 stück für stück ersätzen damals aber noch nicht erst 2016. Bei den Taschen  und Tragesystystemen haubtsächlich Eagle Industries und alles aus dem MLCS kit aber auch 1961a in Coyote. Handschuhe waren oft auch Oakley in schwarz. Kopfbedeckung meist gekürtster Boony aber selten in Woodland meißt in Coyote oder DCU. Als Helm Mich 2000 oder 2001 aber auch Protech Classich Fullcut und Halfcut. Schuhe Oakley, USGI Desert Boots, Asolo FSN 95 GTX. Als Rucksack aber auch ALICE packs. 

Seite: 1 2



Anzeige