(79 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2014 um 17:01 Uhr)

Hey. Ich bin bei meiner Recherche zu einem BD auf dieses Bild gestoßen. Das Platecarrier  in AOR und Uniformen in MC verwendet werden wusste ich, dennoch frage ich mich um welche Weste es sich handelt? Ich habe mir schon etwas weiterhelfen lassen, da sagte man mir das es ein LBT-Modell ist. Ich finde aber irgendwie kein passendes Replica.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)


Hier ist das Bild nochmal in etwas größer:
http://i.imgur.com/gTncBH8.jpg


(Es geht übrigens um den Herren links, mit dem zerrissenen Ärmel)

 

MfG Jonas

Edit: Das hier ist ziemlich nah dran. aber bevor ich was falsches kaufe (JA, ich weiß, Chinaklon, immer flasch, blabla. Ich meine Vom Modell her falsch) hätte ich gerne eine zweite Meinung. http://www.ebairsoft.com/6094a-slick-medium-plate-carrier-assault-panel-aor1-p-5932.html



Der Herr gehört zu den Amis, ist ein SEAL.

Der Platecarrier ist ein 6094A, kein 6094 Slick, und lass bloß die Finger von TMC/ebairsoft! Die gehen schon beim ansehen kaputt und die Farben sind lächerlich schlecht.

Das er ein Seal ist hab ich grad auch am Patch gesehen. >.<
Macht aber nix, hab noch andere Referenzbilder mit dem gleichen PC.
Ich hatte auch nicht vor den da zu bestellen. es ging um das Modell, grundsätzlich.
Wenns ein 6094A ist, gibts den doch bei SiperAS... Nur nicht in Stock momentan.
Ist dann von Flyye, dagegen ist ja wenig einzuwenden oder?

Gut, auf die anderen Referenzen geh ich mal gar nicht weiter ein.

Aber der Flyye 6094 ist, wie man hier im Forum überall lesen kann wenn man sucht, echt sein Geld wert.

Viel Glück beim AOR-Briten-BD! :D

AOR ist das Problem.

Ich bräuchte das Teil in MC. AOR hab ich nur bei einem anderen Bild gesehen, da bin ich mir bei der Quelle aber unsicher...

Iirc war das ein SASler der an das Seal Team 6 angegliedert wurde. Deshalb auch AOR1.

Gegen Seal spricht die Bewaffnung. Die Nebenstehenden sind NZSASler

PC ist der LBT 6094A in AOR1.

Puh, also doch nicht weg mit der schönen Referenz. Dann geht der Flyye 6094er von Sniper in AOR ja doch in Ordnung.

Danke BaSh :P

Halbwissen inbound!

Vote4close. Frage bzgl PC wurde beantwortet.

(595 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2014 um 17:27 Uhr)

Wenn es aktuelles UKSF BD werden soll kommen nur CPC oder SOHPC wirklich in Frage. 6094 wurde getrialed und wird noch an die Funker ausgegeben. 

Das Thema Halbwissen können wir gerne per PN klären, Latro.

(79 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2014 um 17:28 Uhr)

Hm. Grundsätzlich ist die Frage beantwortet. Red mir doch nicht gleich alles schlecht, Latro. :D

Ich war mir bei dem Bild eigentlich ziemlich sicher das es ein SAS-Operator ist, wurde aber auch auf der Quellenseite schon diskutiert obs jetzt ein Seal oder nicht ist. Im Endeffekt aber egal, Frage wurde beantwortet.

/close




Anzeige