WE M4 GBB Open Bolt Umbau Kit Problem

Hallo Leute, folgendes Problem:

Habe in meine WE M4 GBB Closed Bolt das Umbau Kit auf Open Bolt verbaut jetzt habe ich das problem wenn ich durchladen will verhackt sich der Bolt hinten und ich weiß nicht woran das liegt vielleicht könnt ihr mir da helfen.

vielen Dank im voraus schon mal

mfg

Reaper

Eventuell hilft dir das beim prüfen ob alles korrekt gemacht wurde?

 

"KLICK MICH und MICH"

Hey Brooklyn danke für die beiden videos, hab nochmal alles überprüft aber habe alles richtig eingebaut, daher bin ich grad um so mehr überfragt?

Hast du deine magazine auch auf open bolt umgebaut bzw. nutzt du ob-mags?

Ja das magazin ist auf Open Bolt umgebaut worden

Hast du auch den Boltcatch getauscht? passiert das nur mit  Mag oder generell?

kannst du uns evtl ein Video und Bilder machen?

den boltcatch hab ich auch getauscht und es passiert generell egal mit mag oder ohne,

bilder oder videos kann ich leider nicht machen besitze kein smartphone und digicam ist grad auf wanderschaft

also dann könnst e4s noch ander Triggerbox liegen genauer an Part 48 (hier die offizielle Explo. Zeichnung), der müsste Kürzer sein und oben Blank. Zur not einfach ausbauen das Teil wird nur für Vollautomatik benötigt (also in DE unnützes Gewicht).

Oder es ist der Hammer wo der Verschluss sich verkeilt schaumal dass der Verschluss nicht zuweit nach hinten, hinter den Hammer, gleiten kann.

okay leute fehler gefunden der Hammer verkeilt sich mit dem Boltcarrier an der stelle wo das Nozzle anfängt

so jetzt ist die frage wie ich das behebe?

(278 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2014 um 01:39 Uhr)

Buffer und Buffer Spring rausnehmen und in die Buffer Tube je nachdem eine flache Scheibe einlegen. Die sorgt dann dafür das der Bolt Carrier nicht mehr so weit nach hinten rutscht.

Nichtsdestotrotz sollte das nicht sein. Könnte es sein das die Buffer Tube nicht weit genug in den Lower Receiver eingeschraubt wurde?!

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2014 um 01:17 Uhr)

Buffertube ist komplett rein geschraubt bis zum geht nicht mehr,

okay werde ich mal versuchen Maculus, mal sehen was sich auftreiben lässt

 

okay danke an alle die hier fleißig geschrieben haben,

hab von meiner VFC HK416 GBB noch einen alten Puffer der in die Buffertube gehört gefunden und in 4 gleiche teile geschnitten, 2 davon sitzen jetzt in der M4 Buffertube und sie schiest wieder verfnüftig der Boltcarrier verhackt sich nicht mehr

großen dank an alle für eure hilfe




Anzeige