Elite Force 4-VI (R.I.S. Version) CQB GBB Bolt Probleme

Hallo liebe Airsoftfreunde,

Ich hab folgendes Probleme mit meiner Elite Force 4-VI (R.I.S. Version) CQB GBB [mit ca 1,3-1,6 J  je nach Gas und Temperatur. Habe sie im Mai 2013 über einen Privatverkauf erworben für ca 280€. Folgendes Gas wird benutzt: Walther Airsoft Gas (Green Gas). Ausser einer farblichen Änderung (Paintjob) habe ich nichts weiter an ihr verändert] . Ein Aluminiumteil oder gar Gusseisenteil ist an meinem Bolt abgebrochen und ein kleines weiteres ABS Kunststoffteil, was dafür sorgt das ich zwar schießen kann, aber nach jedem Schuss neu repetieren muss um eine Kugel in die "Kammer" zu bekommen diese dann verschossen werden kann ...um was es sich genau handelt werdet ihr auf dem Bild erkennen. 

Hilfe dringends gesucht, da ich so schnell wie möglich ins Schlachtfeld zurückkehren möchte :]]. Desweiteren können auch sogar Verbesserungsvorschläge genannt werden bzw. Tuningtipps und Tricks wie man sie jetzt, da es ja gerade so passt im Moment *ironsiches lachen*, sogar verbessern könnte wenn es möglich ist. :]] 

Verbleibe mit freundlichen Grüßen 

Cpt. Scott Mitchel :]]



Kauf dir nen neuen Bolt, so kommst du dann am schnellsten wieder auf dein "Schlachtfeld"

Also wenn du n Link von ner Seite hättest, wo die genau den Bolt verkaufen, wäre ich dir sehr dankbar dafür. Finde nämlich keine wo die genau den verkaufen. :]

Schaut meiner Meinung nach aus wie das WA System was auch in den King Arms gbb s steckt.

frag mal bei sniper

Schreib mal Umarex an, da sie damals über die vertrieben wurde das sie dir den Nozzleguide oder besser den neuen Boldt von dem M4 schicken sollen, dann kannst du auch das aktuelle RaTech NPAS Nozzle nutzen. Der Boldt ist nämlich ähnlich der HK 416 Gen1 und die hatte die selben Probleme mit den brechenden Nozzleguides. Desweiteren guck in Richtung VFC HK416 nach tunning Sachen, sehr gut bekommst du die bei WGC Shop und schau mal im GGE rein zu dem Thema! 

Gruss S.O.G Panther

@ Stefan T.   Ich würde sagen das es dieses ist:  http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=category&item=VFC-PT-BLT-M4GZN02&search=special&rs=VFC%20Original%20Parts%20for%20GBB&catid=&cat=872&view_choice=c   (PS : Danke für die Seiten ich find die echt Klasse besonders WGC :] ) aber ich frage mich gerade ob das was ich als Link gepostet hab auch funktioniert ,da ich nirgends den Nozzleguide sehen kann :| ??? oder soll das so sein ?




Anzeige