Guten Abend allerseits,

Ich hab nun eine M249 MKII von A&K und die Waffe ist schon ziemlich genial. Lediglich der ABS Heat Shield und der Handguard sind total... UGH.

Daher meine Frage gibts die beiden Teile auch aus Metall Teile?

Wenn ja, wo.

Vielen Dank für die Hilfe =D

Kurzversion: Nein gibt es nicht.

Meinst den vorderen handguard? Suchmal nach MK46 Ras.

Könnte allerdings problematisch beim einbau werden.

max. das RIS system das ist aus metall!

 

der rest nur Kunststoff

 

z.b. www.evike.com/products/28996/

Ja die RAS/RIS schienen hab ich schonmal gesehen, bin ich aber nicht so der fan von :c

Hatte ja gehofft, dass es die standard Teile auch aus Metall gibt.

Danke dennoch für eure Hilfe. 

Ich grabe mal diesen alten Thread aus, da ich die gleiche Frage habe.

 

Eventuell hat sich nach 7 Jahren dann doch noch eine Möglichkeit aufgetan, die beiden gegenständlichen Teile aus Metall / Stahlblech zu bekommen?

 

Hat hierzu jemand neue Infos?

Eventuell sind CA Teile besser, aber ansonsten sieht es nicht besser aus... 

G&P m249 kaufen da ist alles aus verschiedenem Metall gefertigt, kein Kunststoff zu finden bis auf den Griff.




Anzeige