Ruger Super Hawk mit Dan Wesson Trommel
Seite: 1 2
(13552 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2014 um 21:10 Uhr)
@Mod --meinen Beitrag bitte löschen--

Ist relativ einfach alles um zu bauen. 

hat geklappt. Und den hopup Umbau habe ich auch schon geplant. 



Geil! Einfach nur geil!

Du hast meinen vollen Respekt.

Wenn ein Hopup einbaust mach bitte so viele Fotos dabei wie nur irgendmöglich. Denn das bei den DW und SH keins vorhanden ist, war bis jetzt der einzige Grund warum ich mir keinen gekauft habe.

Also wenn jetzt noch jemand einen 8 schüssigen Dan Wesson 8 Zoll in Schwarz sucht. Ich habe einen abzugeben. Wie beschriben nutzt er nun die 8 Schuss ringe der ruger Super Hawk Revolver. Das bietet natürlich im Feld imense Vorteile da 2 Schuss mehr und besser nachzuladen. Habe Interesse an Tausch/ Verkauf. 

 

So nun weiter zum ruger umbau. Es sing gute Anleitungen im Internet zu finden. Mann muss nur einen tuninglauf kürzen und vorne abdrehen so das die Feder die den Lauf an die Trommel drückt wieder über den Innenlauf passt. Das stück das am Lauf sitzt muss nun noch angepasst werden damit es auf den Lauf und dem hu gummi passt. Nun braucht man nur noch etwas quadratisches so das der Lauf sich nicht mehr verdreht. Wie weit das zu Gummi Dan eingedrückt werden muss muss man dan natürlich testen.

Seite: 1 2



Anzeige