(49 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2014 um 19:58 Uhr)

Hallo ich möchte eine mir eine omon gear zusammenstellen und brauche dabei etwas hilfe!

ich hätte bei der uniform an einen ANA Noch91M anzug gedacht und dazu eine Gorod- 2 weste. Weiter möcte ich noch einen helm mit visier, balaclava, telnjaschka (welche farbe hat das MVD?) + was man noch so braucht (ich weiss nicht was ausser bewaffnung).  Ich hätte gerne alles im urban kamysh tarnmuster.

BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTENDIE SICH MIT DEN OMON AUSKENNEN!!!

es sollte ungefähr so aussehe. Ausser der helm:



(55 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2014 um 20:18 Uhr)

Eine Schutzweste brauchst du auf jeden Fall. welche? das hängt vom Zeitraum ab: zur Zeit werden "Korund-WM" und "Bagarij" genutzt. Für frühere Zeiträume gibt's andere Westen. Bei'm OMON sind diese Schutzwesten Schwarz. Statt "Gorod-2" würde ich dir ein SMERSCH oder ein "Tarzan-M23" empfehlen.

Helm sollte ein ZSh-1-2m sein.

Unterhemd ist eh nicht zu sehen ;)

P.S. wegen Helm und Schutzweste kannst du dich bei mir per PN melden, ich kann dir alles besorgen.

(2521 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2014 um 13:23 Uhr)

Hier das Thema Telnyashka:

VDV -  hellblau
Marine, Marineinfanterie, FSB Spetsnaz, Präsidentengarde - dunkelblau
MVD Spetsnaz - normal Schwarz, dunkelrot (nur nach spezieller Prüfung)
Grenztruppen - hellgrün
MTshS, (EMERCOM) - orange
kommerziell (evtl auch Marineinfanterie) - schwarz

(Quelle: Izhmash.at) 

MVD-Standard ist Schwarz, Dunkelrot (Unterhemd und Barrett) dürfen nur von denen getragen werden die die entsprechende Prüfung bestanden haben, sonst ist es, als wenn ich z.B. einen Einzelkämpfer-Abzeichen tragen würde, ohne am Lehrgang erfolgreich teilgenommen zu haben. Deshalb sind Solche Sachen Tabu für uns.

Aha ok danke für die information

Hier mal mein Part dazu war mal und bin auch ein großer Fan von dene:

Gruß Russkij OMON



Hallo Leute, 

ich bin ziemlich neu hier im ASVZ, daher bitte ich zu entschuldige, wenn ich mit meinem Anliegen im falschen Thread bin.

Um es kurz zu halten:

Passt ein Altyn Helm zu einer Kamysh Grey/Blue Uniform?

Bzw. tragen die Leute vom MVD Omon auch Altyn Helme oder anders rum, tragen Einheiten vom FSB auch Kamysh?

Habe bisher keine passenden Bilder gefunden und/oder kann die Einheiten nicht eindeutig identifizieren.

Hoffe, ihr könnt mich aufklären und vielleicht sogar auf passendes Bildmaterial verweisen.

 

Grüsse

Nullachtfuenfzehn

Hallo 0815.

Zu deiner Frage: Schau mal bei Atacka.com (auf FB z.B.) vorbei. Da wurde wenn ich mich recht entsinne ein Bild von einem Omon angehörigen mit Fort Redut in VSR, Altyn und einer Uniform in Urban Reed gepostet. Mir ist gerade kein konkretes Referenz Bild für Altyn + Kamysh bekannt aber in der Zeit vor Beslan gab es einige verrückte Kombinationen... und ganz sicher auch MVD/Omon mit Altyn. Wobei ZSH Varianten gängiger waren/sind. 

Du könntest auch mal auf FB in der Russian Airsoft International Group fragen, da gibt es einige Köpfe die mehr Ahnung haben als ich und ggf. auch Gear/Equipment auftreiben können. 

Hallo Mr. Meeseeks,

alles klar,

vielen Dank erstmal!

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2017 um 12:46 Uhr)

Hi Leute,

hab mir jetzt mal eine Ausrüstung zusammen gestellt

( u.a. auch mit Hilfe netter Leute hier aus dem Marktplatz Lächelnd).

Der Zeitraum der Darstellung sollte so zwischen 2004 und 2011 sein (+- ein paar Jahre).

Für Konstruktive Anregungen wäre ich dankbar.

Das wesentliche:

Helm: ZSH-1

Uniform: Splav Bekas Kamysh (grau/blau)

Taktische Weste: "Tank Version 2" ?!? 

Den Rest habe ich mit Bestandsware ergänzt Und die Patches werden noch angebracht.

Vielleicht kennt jemand die Weste und kann mir etwas genaueres Berichten.

 

 

 

 






Anzeige