Spieler in Oberösterreich/Ried im Innkreis gesucht
(121 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2014 um 18:05 Uhr)

Servus!

Ich suche im Umkreis Ried im Innkreis, Oberösterreich Leute zum Airsofteln.

Leute die unserem Team beitreten möchten, und an Wochenenden gerne Nachmittags und im Sommer, auch mal über Nacht, Airsoft in verschiedenen Spielmodi, in einem privaten Waldstück mit uns Spielen möchten, sind gesucht.


18+, eigene Ausrüstung, ernsthaftes Interesse vom Vorteil. Geringfügig auch Leihausrüstung vorhanden zum "Schnuppern" 

(Und ich suche auch eine Freie Halle/ freies Gebiet fürs zukünftige Team)

Einfach melden und auch gerne weiterleiten falls ihr jemanden kennt.

MfG Mike



Servus bin aus Weng! Ausrüstung und 18+ vorhanden ;)

Ist das das Weng im Innkreis, hinter Altheim?

tach auch... 

 

bin aus bayern! Ried ist ca. ne halbe stunde von mir weg! 

wenns ist ich hab hätte lust!

bin 18+ inkl. eigener ausrüstung!

Seas..

 

Spielt ihr auch in ried?? bin noch ziemlich neu und suche ein Team bin ca 15 min weg von Ried.. 

GRÜSSE  aus der Grenze zu Salzburg  (Noch Bezirk BR)

 

LG Andrea

Hi!

Seit ihr in dieser Gegend noch Aktiv?

Der Post ist ja schon etwas älter.

Bin neu eingestiegen und auf der suche nach Spielmöglichkeiten  im Raum OÖ, auch angrenzendes Bayern.

Bin aus Altheim.

 

Gruß

 

Peter




Anzeige