Seite: 1 2 3

Cool

Hat schon einer färben ausprobiert und vll ein vorher nachher Bild?

sieht ziemlich cool aus

wenn ich es geschaft habe poste ich es.

Kann aber noch dauern.

Nurmal so kennt jemand eine seite wo es ABU ziemlich billig kann auch gebraucht sein am besten Färbgeeignet.

Da ich keinen neuen Threads aufmachen will, mal hier rein.

Was haltet Ihr vom neuen Lindnerhof Wolf Grey? Hab mir überlegt den PC und den Belt in der Farbe zu kaufen. Jetzt ist nur die Frage, was farblich dazu passt? Ist dieser Grauton universell kombinierbar  oder sieht das mit vielen Tarnmuster bzw. Farben eher beschi...äh...bescheiden aus. Pouches müssten leider auch in anderer Farbe dran.

Der PC selbst sollte halt aus Basis dienen und je nach Bedarf/ Vorgabe des Events mit anderen Tarnmustern kombiniert werden. Ist die Frage ob Wolf da eine gute Wahl ist oder besser auf Klassiker wie Coyote, Ranger Green oder Steingrau Oliv zurückgegriffen werden sollte???

Also gerade wenn es vielseitig sein sollte, würde ich mich nicht für einen schwarz/weiß-Ton entscheiden.

Klassisches Oliv oder noch besser Ranger Green / Steingrauoliv lassen sich deutlich besser kombinieren, es gibt mehr Equipment in den Farben und es wird schließlich nicht ohne Grund auch in DE von SEKs genutzt.

 

Wenn man selbst nicht irgendeinen dieser urbanen "Camos" oder halt einen der Grautöne besonders cool findet, gibt es kaum einen Grund, sich sowas zu besorgen.

In CQB-Hallen ist es entweder hell -> man sieht ohnehin alles oder dunkel -> man sieht ohnehin gar nichts.

Outdoor-Felder werden praktisch immer grün oder zumindest teilweise begrünt sein, weshalb Olivtöne wieder Sinn machen.

Dat dacht ich mir. Im meine nur irgendwo gelesen zu haben das die BW (EGB?) neue Plattenträger in eben diese Wolf Grey angeschaft hätte und die würden dann ja auch mit Flecktarn kombinieren. Der Farbton soll wohl weniger auftragen als “normale“ Grün- oder Brauntöne. Der PC in Grey sieht schon irgendwie cool aus (Außerdem würde das ganze farblich zum Schwarz-Grau meiner Bren passen) , zumindest solange es ein relativ dunkler Grauton ist. Kann man auf Bildern nur nicht immer so gut erkennen. Daher wärs ganz interessant, wen jemand diese Wolf schon mal in echt gesehen hat und was dazu sagen kann.

 

P.s. Im Gegensatz zum TE geht es mir nicht um CQB-Hallen. 

Digital urban sieht dazu bestimmt cool aus.

Wäre mal was anderes. Digital urban sieht man glaube ich auch nicht so oft. Ich frag mich wie das Grau wohl zu standard oliv oder ATACS AU aussieht.Unentschlossen

A-Tacs LE wäre wohl besser geeignet.

Bei Flashpoint tragen die auch grau, in der Stadt nicht gerade auffällig.

A-TACS LE ist auch nicht schlecht. Was mir gerade in den Sinn kam ist die NWU der US-Navy. Besonders die Typ 1 mit den ganzen Blautönen (und etwas Grau) kommt mit dem PC in Wolf bestimmt gut rüber (The Last Ship lässt grüßen), ich denke es könnte sogar zu Typ 3 (AOR-2) passen.

Wenns dir nur um cooles Aussehen und den special snowflake Effekt ankommt, hol dir doch A-Tacs Ghost.

Kamysh urban... Für den sexy Omon Style. Generell würde ich am Nutzen von den ganzen Urban Camo Geraffel zweifeln. Ist IMO eher so ein IFF Ding, damit die eigenen Leute keine Kugel kassieren.

Seite: 1 2 3



Anzeige