Anbauteile an Airsoftwaffen
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2014 um 07:53 Uhr)

 
Hallo Liebe Softair Freunde

Wollte mal Fragen, wenn man so was anmachen will

http://www.seidler-waffen.at/laser-lichtmodule/insight-tech.html

Warum muss man es den eigentlich so Defekt machen das es nicht mehr funktioniert?

Weil ehrlich verstehe das nicht also mit Laserpointer habe ich ja bisschen Verständnis aber, wenn ich an einen Nacht Spiel Teilnehme  wo ich kein Licht benutzen kannkommt nicht mit nehme Nachtsichtgeräte)

Würde mich freuen, wenn mir einer da mal des Gesetzes Text oder eine Antwort drauf geben kann.

Danke schon mal im Vorfeld

Ich musste echt überlegen ob ichs melden soll, was dazu schreiben soll oder einfach nur den Kopf schüttel und den Thread wegklicke....

 

 

Aber hab mich dann für das mittlere entschieden.

Schau ins Waffengesetz, findest Du mit google.... lies es Dir durch und erkenne dass es nunmal so ist.

 

Ist verboten. Über Sinn und Unsinn kann man streiten... ja... da gibts aber auch schon 20 Threads drüber. 

 

Kurz: Es IST verboten.... Punkt.

 

Vote 4 Close! 

Es ist halt verboten. Mehr muss man da doch nicht wissen oder? Zumal es wahrscheinlich eh an der Willkür unserer Gesetze liegt.

In Deutschland sind Laserpointer , Lampen etc illegal . Alles was das Ziel beleuchtet .

Das schliesst auch den 1 Euro-Kik-Laserpointer mit ein den man nur rantaped .

Weil es durch den Laserpointer durchaus zu Augenschaden kommen kann und diese Volltrottel die denken die müssten startende Flugzeuge damit blenden .

Das sind denke ich die Gründe da gibt es ja nichts zu diskutieren Gesetz ist Gesetz .

Warum Melden das war nur ne Frage ich Spiele es noch nicht Lange und habe mich mit den Gesetzes text noch nicht auseinander Gesetz aber laut so ner aussage werde ikch mal das durchlesen und gut ist.

Bevor wider so ne Leute die ja alles wissen weil die den Sport schon lange machen.

 

 

Aber trotzdem danke  


(nachträglich editiert am 07.01.2014 um 20:50 Uhr)

OT.: Ich glaube er wollte, ähnlich wie ich, den Thread melden da deine Rechtschreibung/Grammatik fast schon eine seelische Grausamkeit ,für alle jene denen die deutsche Schriftsprache am Herzen liegt, darstellt! 

 

Grüße, Basti




Anzeige