DEVGRU REENACTING

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob sich jemand intensiv mit US Seal Team Six/Devgru Reenacting beschäftigt und mir dazu tipps bzw. Anregungen geben kann da ich auch sehr gerne in diese Richtung gehen will.

 

MFG

 

(HERBIE) E.X. Fabian

Was hast du dir denn dazu bereits rausgesucht? Wo sind deine Ansätze?

Wichtig im Battledisplay ist, dass man sich nicht nur die Klamotten anzieht, sondern auch das rüberbringt, was man darstellt. Du kannst keinen Schwergewichtsboxer darstellen, wenn du selbst nur 60kg wiegst, wenn du verstehst, was ich meine.

Erster Tipp dazu wäre wohl: Sparen! Der Zweite: Such dir nen gut bezahlten Job! 

Wenn das n Reenactment werden soll rechne mit mehreren Tausendern.

Ich hab dich schon mal auf Dirty Tradition und die DevtSix hingewiesen. -.-

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2014 um 22:51 Uhr)
Wenn du etwas reenacten möchtest, solltest du dich erstmal auf einen Zeitraum festlegen.... Gear ST VI 1985 sieht anders aus als 1993, sieht anders aus als 2001, sieht anders aus als 2009, ...

Noch was wichtiges: Arbeite dich ein, kauf nicht nach den ersten 10 Kitlists drauf los. Du wirst auch alleine einiges an Wissen sammeln können, und eigene Kontakte aufbauen können.

Gezielte Fragen beantworten dir bestimmt gerne professionelle User hier, oder checken dich auf Fehler hin, aber keiner wird Lust haben mit dir deine Gear zu "entwerfen".

Lass dir nen Rauschebart und ne coole Sufermähne wachsen, die Arme zutätowieren und spar etwa 3500 Euro (ohne Waffen) ;) Außerdem hätte ich eine Buchempfehlung für dich, "Mission erfüllt - Navy SEALs im Einsatz...", von Mark Owen. Da kriegst du glaubhafte Innenansichten von einem ehemaligen DEVGRU-SEAL.

haha das mit dem Buch is gut :) danke an alle für die Antworten!

3500€ :D

Sorry, der musste sein.

Und im Prinzip ist der wichtigste Ansatz schon gefallen, die Leute werden mit Dir nicht die ganze Gear entwerfen, sondern maximal auf das ein oder andere Detail eingehen und selbst das macht nicht jeder.

[Post von [GSF] Yoda (04.01.2014 23:38) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Mit anderen Worten, du hast nicht mal den Hauch einer Ahnung.

Ich könnte auch behaupten, ich weiss wie man einen Automobilkonzern leitet, weil ich Herrn Wiedeking einmal habe reden hören.

[Post von [Mitglied gelöscht] (04.01.2014 23:52) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(Off Topic) ASVZ : Hilfsbereitschaft wie sie leibt und lebt .

Zum DEVGRU mit entsprechendem Budget kann man das machen .

Heisst ca 3-5 Tausend Euro . Wenn man eine vernünftige Waffe will .

Was nichts bringt wenn man jetzt nicht gerade 1,90 ist und eine ziemliche naja Kante ist sonst sieht all das ziemlich Albern aus .

Machen kann man es natürlich trotzdem .

http://31.media.tumblr.com/bc265227e3dcbaefd59a61b69b9a0915/tumblr_mrpd3dKqdR1rd55rto5_1280.jpg

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/597010219756959901/C1D6CE6CDF3DABB8D59CF263FF94D9DD18804266/

Als Grundlage würde ich Marpat Desert und eine menge Recherche empfehlen dauert sicher ein Jahr oder so bis man alles hat .

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2014 um 00:13 Uhr)
AOR-1/NWU-2 =/= Desert MarPat
Was den Körperbau angeht: wie können nicht alle 2,10m sein und einen weihnachtlichen Rauschebart haben. Aber zumindest eine körperlich fittess Erscheinungsbild sollte drin sein.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/File:MARPAT_comparison.PNG

DEVGRU in Marpat Desert?

5.000€?

Nein.

Damals war die Ausrüstung noch etwas "günstiger" als heute, allein schon der Unterschied zwischen FROG Shizzle und Crye.

Und wie bitteschön soll man ein vernünftiges Reenactment anstreben ohne einen Zeitraum zu nennen? 

Seite: 1 2



Anzeige