Seite: 1 2

meine auch, das ich alles gesäubert habe und dann , zumindest die Abzugseinheit, mit Silikonspray behandelt

Also ich hab die USP soweit auseinander genommen, wie es ohne Werkzeug geht und alles abgewischt und Öl etc. aus der Waffe entfernt. Keine Besserung :/ ich werde mal ein paar Schrauben lösen und versuchen das innere der Waffe zu säubern. Habt ihr das schon mal gemacht?

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2014 um 22:19 Uhr)

hab sie schon bis auf die letzte schraube auseinander gehabt. Gereinigt mit Waschbenzin und neu gefettet/geölt wieder zusammen gebaut.

War zwischendurch ein wenig wie Puzzeln, aber eigentlich ist der Aufbau sehr logisch und nachvollziehbar.

 

Mach dir von jeden Arbeitsschritt notfalls Fotos.

Dies hat mir dabei geholfen

http://www.youtube.com/watch?v=ubW1MUoeTOM

http://www.youtube.com/watch?v=CyTwVNyEdL4

 

Videos zeigen nicht immer jeden Schritt, bzw Kameraführung ist bescheiden, aber es hat geholfen.

 

Zumal ich notfalls auf die Risszeichnung geschaut habe

http://www.kwausa.com/files/6213/1422/6672/CR_G02V01_KP45.jpg

(848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2014 um 18:08 Uhr)

Vielen Dank ich melde mich wenn ich fertig bin :)

okay fertig also mit dem auseinander bauen :D werde jetzt alle sauber reiben und mit Silikonöl ein wenig schmieren.

Würde mich auch interessieren. Mein Bruder hat das Problem das seine USP kaum mehr als 10Schuss bringt. Dann schießt sie jeden zweiten Schuss und kurz danach garnicht mehr.

Ich hab sie zu einem User hier im ASVZ geschickt. Der hat die repariert.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=026079

Und was war der fehler? 

Kleiner Nachtrag dachte auch Ballistol wäre gut aber bleibe lieber bei Silikon etc. wie von Usern empfohlen.

 

Also für meine Magazin Dichtungen kein Problem werde es aber nicht mehr nutzen (Ballistol) aber das Hop Up hat was ab bekommen vor der Lagerung und jetzt schießt sie wie russisch Roulette^^

 

Evo 2 und Stahlouter in order^^

Seite: 1 2



Anzeige