guten Rutsch und ein treffsicheres, neues Jahr 2014
Seite: 1 2

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch im Namen des gesamten AirsoftVerzeichnis-Teams einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014, viele interessante Events, nettes Leute und immer eine passende Deckung wenn der Gegner euch doch mal entdeckt hat^^

Ich hoffe wir dürfen euch alle auch im neuen Jahr wieder im ASVZ begrüßen,

feiert schön, lasst es krachen und bis zum nächsten Jahr ...
euer papa-bear und das ASVZ-Team

Vielen Dank und ebenfalls viel Spaß beim feiern :D

Vielen Dank und Gleichfalls ;)

Guten Rutsch auch fürn Rest der ASVZ-Gemeinde

Ich wünsche ebenso ein frohes Neues :)

Guten Rutsch allen!

Frohes neues Jahr

mfg

Arnd

Guten Rutsch und Dank von mir für diese super Plattform. :)

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :D

Ebenso an alle AS-Begeisterte, Hardcore Spieler, Technikfanatiker und blutgen Anfängern.
Ein Frohes Neues 2014 mit noch mehr Action, weniger defekten Pistons, und Dichten Gasmags ;)

Man trifft Sich!



Wünsch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich Wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber fallt nicht hin ^^

Ebenfalls alles Gute für 2014

Auch von mir Frohes Neues :) 

 

Lg Neume

Seite: 1 2



Anzeige