(235 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2013 um 23:01 Uhr)

Ich habe diese magazintaschen gefunden:

http://www.ebay.com/itm/US-M-1956-PATTERN-WEB-GEAR-FIRST-PATTERN-UNIVERSAL-AMMO-POUCH-SET-CANVAS-DUCK-/350921089668?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51b486e284

bin mir aber nicht sicher wofür die sind weil die sehen so breit aus was für M14 spricht aber da steht auch das die für 30 Kugeln sind und das gabs doch in Vn garnicht für M14 und M16. Ich brauch welche für M16 20 schuss Vn Magazine

 Dann hab ich grad den afterthebattle.de gefunden ist der gut?

Die sehen deswegen so breit aus, weil du drei Magazine nebeneinander hinein bekommst. Also mit der dünnen Magazinseite zum Körper, und nicht wie heutzutage flach übereinander.

In die M1956-Magazintasche bekommst du auch 30er Mags rein, allerdings beulen die dann ziemlich häßlich aus.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, suche lieber andere M1956er. Die hier sehen eh schon ziemlich zerschlissen aus.

 

P.S.: Ein klein bisschen mehr Liebe zu Interpunktion und Satzbau hilft dem geneigtem Leser deine  Frage nicht mehrfach lesen zu müssen, um Inhalt und Aussage zu verstehen...

wo bekomm ich denn welche her?

Ebay.com ist immer eine Fundgrube.

Alternativ hast du ja schon afterthebattle.de gefunden, ansonsten noch lomax-militaria.de oder in Übersee bei Mooremilitaria.com (um nur eine Auswahl zu nennen)

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2013 um 15:08 Uhr)

Da steht ja auch "Universal Ammo Pouch" das heisst, die sind nicht für eine bestimmte Waffe vorgegeben und es passen eben Magazine bis 30 Schuss rein. Und das die schon zerschlissen (nennen wir es lieber "schöner Used-Look") sind, liegt eben daran, das es keine Arsenalware ist.

 

Brauchst du z.B. das hier:

http://www.ebay.com/itm/US-Vietnam-M1956-M14-M16-Mag-Pouch-1969-Dated-/370969511192?pt=AU_Militaria&hash=item565f818518

Schmeiss dein Geld doch gleich zum Fenster raus.

Die sind viel zu teuer, die von deinem Link sehen auch noch sche...... aus.

Beim 2.Link sind noch schön gestempelt, aber auch dafür viel zu teuer.

Ich sagen mal abwarten und bei Ebay.de zuschlagen, zahlts denn auch keine Einfuhrsteuer.

Lomax hat die für 25 euro http://lomax-militaria.de/viewproduct/2586/

Wenn du 25 Euro auf den Tisch legen willst, pro Stück, dann könnte ich dir auch welche verkaufen und besorge mir IMMER NOCH BEI EBAY.DE für viel weniger neue.

Bei Ebay wird im Moment eine Tasche für 1 Euro angeboten, muss man halt mal nach suchen.

Desweiteren gehen in die Taschen 4 Magazine rein, wenn es kein Softairplastikkramm ist.

25 euro für 2 stück ist aber doch ok


(nachträglich editiert am 31.12.2013 um 15:09 Uhr)

Incl. Porto, ja.

 

Es kommt immer drauf an wie sehen sie aus, haben sie ihre Stempel noch innen und außen und wie verschlissen sind sie.

Kleines Beispiel für sehr gut erhaltene Mag.Taschen, dafür ist man immer bereit ein wenig mehr aus zu geben.

 




Anzeige