Seite: 1 2

ich hatte schon alles mögliche auf meinen gbbs drauf und es hat alles funktioniert. momentan hab ich so ein "billig" eo für 120 euro drauf. das läuft jetzt seit vier jahren ohne probleme auf meinen waffen.....

Diese Sutter Optiken sind auch nur Klone, hatte mal eins, hat auf einer 416 GBB die Biege gemacht nach nicht mal 1000 Schuss.

(624 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2024 um 18:37 Uhr)

sitzt die Batterie eventuell relativ locker drin und verliert kurz den Kontakt? ggfs mit 1 cent Stück unterlegen, o.ä. je nach Batterieart und -größe

Hallo,

auch wenn das hier Leichenschändung von einem 7 Jahre alten Beitrag ist, kann ich dir eventuell helfen.

 

ich hatte das Problem auch bei meinem Evolution Gear, dass sich das Visier bei jeder Erschütterung ausgestellt hatte. Dies war allerdings auf einer SAEG, das macht aber keinen Unterschied. Behoben habe ich es dadurch, dass ich die Schraube der Batterie einfach fester zugedreht habe. Diese lässt sich von Hand nicht fest genug ziehen und ich habe diese dann mit Werkzeug zugeknallt, jetzt ist Ruhe.

(624 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2024 um 18:37 Uhr)
Seite: 1 2



Anzeige