Das Airsoftpartisanen-Team-Niederrhein sucht...

(nachträglich editiert am 29.12.2013 um 13:04 Uhr)

Wir sind noch ein relativ junges Team, welches aktuell aus drei Stammspielern besteht. Wir suchen weiterhin Mitspieler/ Anwärter, die Spaß an taktischen Spielen haben.

 

Wir suchen Mitspieler bzw. Anwärter ...

... ab 14 Jahren.

... die mit Fairness an den Sport heran gehen.

... die Spaß an taktischen Spielen haben.

... die teamfähig sind

... die innerhalb des Teams Aufgaben übernehmen können (z.B. als MG-Schütze oder als Aufklärer agieren können).

... denen egal ist welche Gear sie tragen, denn jeder soll eine Gear nach seinem Geschmack tragen dürfen.

 

Das erwartet euch ...

... volles Mitspracherecht (z.B. bei der Gestaltung des Geländes, beim Stellungsbau)

... freie ASG-Waffenwahl

... ein Rängesystem, dass eine gewisse Grundstruktur im Team herstellen soll und in niemals das Mitspracherecht beeinflusst.

... ein Gelände (Wald)

... ein Patch mit unserem Teamlogo, gegen eine geringe Bearbeitunggebühr

... Patches mit Rangabzeichen

... freundliche Mitspieler

 

Weitere Infos bei uns oder auch gerne bei mir unter bjoernfuhlrott@gmx.de .

Wir freuen uns auf euch.

Euer Airsoftpartisanen-Team-Niederrhein

 

Hallo,

ich habe grosses Interesse bei Euch mit zu machen. Ich bin 14 Jahre alt. Da ich noch

darauf angewiesen bin gefahren zu werden. wäre es toll wenn ihr mir Schreiben könntet

wo Ihr spielt, da meine Mutte nicht ewig fahren möchte.




Anzeige