Das Team Taktik Ghosts speyer suchen noch mitstreiter ab 14
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2013 um 01:20 Uhr)

Hallo liebe Airsoft-Verzeichnis-Community,

Auf diesem weg möchte ich neue Anwärter und Anwärterinnen für Unser Team Taktik Ghost Team Speyer rekrutieren.

So, ich komme mal direkt zur Sache.


Was wir bieten:

- Freundschaften auch außerhalb des spiels

- Spaß an Taktischem spiel 

- spiele an legalen Gelände

- Wöchentlich / Monatliche Manöver ( Freundschaftsspiele, team Training etc. )

-  Sponsoring durch Begadi 

 - Volles Mitsprache und Gestaltungsrecht für alle Team relevanten Themen



Was wir erwarten:

- Aktives Spielen und Präsent sein

- Ggf. Eine Truppen Aufgabe übernehmen zb. Gestaltung der Homepage,  Kassenwart etc. 

- Zuverlässigkeit dem Team gegenüber

- Bewerbung ab 14. Jahren !

- anständiges benehmen und keine politik orientierten oder paramilitärischen Dinge im Namen der Truppe posten (zb. Rechtsextreme Bilder oder Jagttrophäen)

Sollten die genannten Punkte interessant für dich sein dann melde dich einfach bei uns :) 

 

edit by flea: Ich hab mal die Tabellenformatierung rausgenommen und so zur Lesbarkeit beigetragen.

Moin,

wäre interessiert.  Bin u18 und wohne in der Nähe von Karlsruhe.

Ist das Team noch aktiv?

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest das Profil des TE zu lesen wäre Dir aufgefallen das er seit 3 Monaten nicht mehr online war! Sieht extrem nach aktiv aus! Nutze die Teamsuche und Du wirst sicher ein aktives Team im Raum KA finden!

Ich bin interessiert am Team, bin 14 Jahre alt und würde gerne wissen in welchem Bundesland es ist.  

"Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest das Profil des TE zu lesen wäre Dir aufgefallen das er seit 3 Monaten nicht mehr online war! Sieht extrem nach aktiv aus! Nutze die Teamsuche und Du wirst sicher ein aktives Team im Raum KA finden!"


Außerdem: Besser in Erdkunde aufpassen, dann weißt du auch wo Speyer liegt.




Anzeige