Import von Airsoftpyrotechnics
Seite: 1 2

Sämtlicher Umgang mit oben genannten Gerätschaften ist ohne behördliche Sondergenehmigung (die ich für ausgeschlossen halte) nicht erlaubt.

JA es ist Geil und würde Spaß machen :-) das sehe ich genau so !!!

Aber wenn das einer ins Gesicht bekommt was dann ??

Schaut euch mal das Video an wo der Russe auf den Rücken geballert bekommt , wer will so was ab bekommen ??

Ich habe schon mal einen Rubber Ball aus 20 Metern mit einer Co2 Ladung an den Hals bekommen weil die ca 10 Meter quer geflogen ist und eigentlich für den Bunker gedacht war ^^

Dummer Zufall aber es ist passiert , wen das so ein Explosions Ding gewesen währe dann hätte ich sicherlich nicht nur einen grün blau lilanen Bluterguss am Hals gehabt .

Funkenflug dann krabbeln die Brennenden Überreste noch schön unter die Kleidung und schmoren einem den Stoff in die Haut ^^ Ja danke darauf wartet man sicherlich sein ganzes Leben lang :-p

 

Ist ja sau geil, aber für einfache Spiele nicht wirklich zu gebrauchen. Auf OPs wo Pyrotechnik erlaubt ist und das Feld groß genug ist wäre das sicher ganz nett. Dass man mit den Dinger nicht auf Leute schießen sollte, müsste klar sein.

Selbst auf einer Grossen OP find ich das zu gefährlich,der Teufel sietzt im detail.

Es sieht im Video schon Geil aus wen es Explodirt!

Nur Brauch man das??

Erst Granaten dan Minen und wen Körperteile fehlen wars Keiner.

Oder kommt dan der satz "Kuck nicht so dumm Ich bin auch erschrocken":p

Wenn man so ein Teil in die Fresse bekommt (absichtlich oder dummer Zufall), hilft eine Fullfacemaske auch nicht mehr sehr viel.

Ist schon ganz gut das sowas nicht nach Deutschland kommen wird. Ansonsten, wer auf sich mit Granaten beschiessen steht, dem kann ich nur Syrien oder Afghanistan wärmstens empfehlen.

Nachdem jetzt hier (fast) jeder gesagt wie dämlich solche Dinger sind und seine Meinung dazu abgegeben hat bin ich dafür hier dicht zu machen.

Das eigentlich Thema des Threads ist mit dem Post des Users "Chris (ATW)" geklärt. Alles weitere ist jetzt nur noch Geschreibsel wie blöd man selbst solche Dinger findet und das gabs hier schon oft genug.

Vote for close.

ich finde aber diese Paladin Dinger recht witzig, endlich mal nen Gräni der richtig was verschiesst, nicht nur BB. wenn der jetzt mittels eines Druckkörpers (kleine Feder oä.) nun BB in 2m Umkreis verteilen würde statt dem Puder, das wäre geil.

Wenn du das Teil auf unter 7,5j gedrosselt kriegst und ein Feld findest, wo du es benutzen darfst. Aber daran wird's scheitern, weil dann der Reichweitenvorteil flöten geht.

Es ist immer was anderes mit so ein Teil auf andere zu ballern als von einem anderer mit so einem Teil beschossen zu werden ;-)

Seite: 1 2



Anzeige