Die Royal Arms Wolfenbüttel Suchen noch Spieler !

(nachträglich editiert am 27.12.2013 um 00:55 Uhr)

Hallo liebe gleichgesinnte,

 

die Royal Arms Wolfenbüttel Suchen noch Spieler. Wir sind ein sehr junges Team was erst vor kurzem aufgemacht hat und nun Leute sucht. Gesucht werden Spieler im Alter von 18 bis Open end. Angedacht ist es irgendwann auch mal ein junior Team auf zu machen ist aber noch in Planung! Also wer aus dem Umkreis Wolfenbüttel, Hildesheim, Braunschweig, Salzgitter, Hannover oder weiteren umkreisen kommt ist herzlich eingeladen sich bei uns vor zu stellen. Was ihr braucht ist Interesse etwas zeit und ganz viel Spaß bei der Sache. Wer kompletter Neuling ist ist auch kein Problem dem werden wir das Hobby schon schmackhaft machen. :-) ein Gelände IST noch in Planung auf dem wir trainieren können und ein paar kleine Spielchen machen können! Ein Patch ist in Arbeit! So wer Interesse oder Fragen hat einfach mich anschreiben damit wir ein Bewerbungsgespräch halten können!

http://royal-arms-wf.de.tl 

 

MfG Chris Leader der R.A.W 

Haben mittlerweile 3 Mitstreiter und suchen noch ;-)!

 

http://royal-arms-wf.de.tl




Anzeige