Seite: 1 2 3

Jester welches Hop UP hast du verbaut und wie? Und würdest du das selbstgebaute Ersatzteil auch für einen angemessen Preis nochmal bauen und versenden? Oder hat jemand eine Ahnung wo man das in Tanaka Qualität herbekommt?

würde mich auch dafür interessieren

Welche Luger hat die bessere Haptik, also für Sammler wie mich.

Die von KWC oder die von WE?

Ich hatte die von WE und das war der letzte Sch..ß!

Sowohl haptisch als auch vom schießen, das gute Stück zerstört sich von selbst. 

Nach wenige Male in die Hand nehmen und bedienen Blättert die beschichtung ab. 

Also bloß die Finger davon lassen. 

 

Zum anschauen die WE, für den Rest KWC

Ich hab mir auch die P08 Luger von WE gekauft, wurde innerhalb 2 Tagen unbrauchbar. Bei der Waffe selbst gibt es das bekannte Problem des schlechten Metalls (und der schlechten Lackierung), aber auch das Innenleben sieht sehr kaputtbar und billig aus. Das größte Problem sind aber die Magazine, habe mir extra 2 Stück als Ersatz gekauft, haben alle das gleiche Problem. Luftblasen und undichte Ventile. Bei den ersten 5 Schuss (wenn man überhaupt soweit kommt) wird viel zu viel Gas verwendet, das fehlt dann bei den letzten 5 Schuss (wieder, wenn man überhaupt bis dahin kommt).Ich kann ja verstehen wenn mal 1 Magazin nicht richtig funktioniert, aber gleich 3 Stück mit den gleichen Fehlern? Wenn man unbedingt 150€ ausgeben will, kann man´s gleich in den nächsten Fluss werfen.

P.S. Auch wenn man sich nicht-WE-Magazine kauft sind die anderen Mängel das Geld nicht wert.

Also ich hatte die WE Luger gehabt und fande die jetzt längst nicht schlimm wie hier geschrieben wird... Die KWC darf ich auch mein eigenen nennen. 

Die WE Luger ist durch ihr Kniegelenk ein kleiner Gas Fresser, mit schwachen Greengas kann es bei zu schneller Schussfolge zu hohen Cooldown kommen und der Verschluss bleibt nicht oben. Deshalb empfehle ich eher in Richtung Redgas oder Top Gas zu gehen. Dann Arbeitet der Verschluss auch richtig ;-)

Probleme bei meinen 2 Magazinen hatte ich nicht. Wurde immer schön mit etwas Gas gelagert.

Das der Lack etwas abgeht mit der Zeit finde ich nicht so schlimm. Einen Antik Look steht ihr nämlich , Ist ja auch eine schöne Historische Waffe... ;-)

Das Kniegelenk ist bei der WE ein Tick realistischer, steht viel weiter oben als bei der KWC.  

Die KWC ist dank des Co2 Antrieb nicht so ein Gasfresser wie die WE. Und auch bei kälteren Temperaturen einsetzt bar. 

 

Wer nur im Sommer schießen will den Empfehle ich die WE und wer das ganze Jahr schießen will die KWC.

Für Sammler aber eher die WE wegen dem Realistischen Verschluss.

Seite: 1 2 3



Anzeige